Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 1180

Thema: Anime Winter Saison 2014 - Peemouto is a Mouto with Pee

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Secret Stream
    Programm: Teamspeak3
    IP-Adresse: 144.76.109.111:7643
    Channel: My Little Pony: Secret Stream
    Livestream: Secret
    Datum: Sonntag, 23. Februar 2014
    Uhrzeit: ca. 20:00 Uhr

Wichtig! Ihr solltet euch schon in Vorbereitung einen livestream.com-account erstellen oder euer Facebookkonto damit verknüpfen können.

Geändert von Karl (23.02.2014 um 14:45 Uhr)

Werde heute wohl erst später kommen können.

Zitat Zitat von Shieru-sensei Beitrag anzeigen
    Werde heute wohl erst später kommen können.
    Und deshalb fangen wir heute 20 Uhr an. Schon immer. Und nicht erst seit meinem Edit.

Ich komm dann wieder so gegen 22 Uhr zum Quatschen nach, wenn ihr mit den Streams durch seid. Auch wenn ich mir nicht sicher bin, ob ich noch 'ne Folge Peemouto ohne Livekommentar ueberlebe.

(Btw, Karl, XDCC ist echt 'n Segen, danke noch mal fuer den Tip.)

Zitat Zitat von Ranmaru Beitrag anzeigen
    (Btw, Karl, XDCC ist echt 'n Segen, danke noch mal fuer den Tip.)
    Kein Ding, ich gebe den Dank mal symbolisch an csg weiter, der mich erst darauf aufmerksam gemacht hat.

D-Frag ep.07 wtf, diese Serie.
    Eines der besten weirden Kampfturniere, die ich seit Jahren gesehen habe. Es war auch nett, dass Kazama seinen Sieg tatsächlich auch sichtbar und gut vorbereitet hat.
    Und nein, auch wenn diesmal Sympathiepunkte gesammelt wurden... still #TeamTakao.

Noragami ep.08: Meine Lieblingsszene dieser Folge war definitiv das Treffen von Bishamon und Kofuku. In ihrer Interaktion steckte so viel Information.
    Wobei natürlich die Szene mit dem Jungen und der eigenen Entscheidung auch gut war. Mensch, diese Geister sind positiv creepy.
    Aber shit Yukine, jetzt hast du's getan. Gottverdammt.

Peemouto 08: Nach der letzten und dieser Folge muss ich zugeben: diese Serie hat echt verschenktes Potential. Die Dynamik zwischen Mitsuki und Yuuya hat tatsaechlich beizeiten so etwas wie Dramatik und brauchbares Romance-Potential, das leider jedes mal eine Szene spaeter wieder durch den Wolf gedreht wird, weil dieser hirnverbrannte Engel auftaucht. Ernsthaft, wenn dieser absolut keimige Keuschheitsguertel-Subplot nicht waere, man den Engel streichen wuerde und die ganzen unkomischen Ecchi-Witze weglassen wuerde, dann koennte die Serie tatsaechlich so was wie gut sein. Und es tut mir fast weh, das zu schreiben.

Space Dandy 08: Schoene Folge. Die Laika-Geschichte war cool, auch wenn die Aliens-of-the-Week diesmal eher seltsam waren. Keine von den besten Dandy-Folgen aber immer noch auf gewohnt unterhaltsamen Niveau.

Dandy war ganz okay. Das mit dem Hund nur so la la. Die Anfangsszene bei Gel und dann später die Szenen mit den kleinen grünen Flohaliens sowie das Ende mit dem schwarzen Loch waren aber gut.

Nobunagun war auch gut - endlich mal beide Platoons zusammen. Und Nobunagun(Sio) wird auch langsam stärker bzw. intelligenter.

Nobunaga the Fool erst Schlimmes befürchtet. Aber dann gings doch über zu nem Kampf zwischen echten Kerlen - dem Takeda Shingen konnte er ja eher trauen als seinen eigenen Leuten. Gute Szene als sie sich so gut verstanden und dann lachten. Wer gewinnt war klar. Doof, dass Caesar sich da einmischen musste. Dürfte wohl dan bald mehr von Uesugi kommen. Das mit Caesar muss auch irgendwie aufgelöst werden. Werden Caesar + alle Takeda-Soldaten getötet... oder nur die Takeda-Soldaten und Caesar entkommt... oder wird nur Caesar getötet oder vertrieben und die übrigen Soldaten schließe sich Oda an? Mal sehen... Denkbar wäre noch, dass Uesugi Oda hilft falls irgendwie rauskommt was Caesar da gemacht hat. Uesugi zwar Rivale von Takeda aber haben ja auch Respekt voreinander und wären dann gegen Caesar.

Wizard Barristers: Schon komische Zufälle wer da alles in USA bzw. Kanada ist. Wobei das eine Mädchen eventuell mit dem Polizisten zu tun haben könnte - hat ja irgendwie so ne Haarfarbe. Und er ist ja auch Magier(gut dass hier auch drauf eingegangen wurde und sein Verhalten untersucht wurde und es merkwürdig auffiel). Die könnte dort absichtlich sein zur Überwachung von Cecil...

Peemouto Ep. 8
    Batman-Mucke druntergelegt => automatisch besser. Aber trotzdem kacke.

Space Dandy Ep. 8
    Absolut coole Folge, auch wenn mir die anders aussehenden Character Designs anfangs etwas merkwürdig vorgekommen sind. Der Laika-Subplot war geil, das Finale wieder bombastisch in seiner Bräsigkeit - und der Hund war voll toll
    Hund-sama

Wonder fuckin' Momo Ep. 1-3
    Wunder Mumu is a pretty cool anime. Esh kills aleins and has a Wunder Mama and doesnt afraid of anything.
    ANIME. OF. THE. CENTURY. Bitte macht mir ein Kind, Namco! \o/

Robot Girls Z Ep. 4-6
    Holy shit, ich habe seit Golden Boy nicht mehr so krass gelacht bei 'nem Comedy-Anime weil der Anime wirklich lustig war.

Noragami Ep. 8
    AAAAHHH BISHAMON IST BADASS. Ihr Schlagabtausch mit Kofuku ist eines der absoluten Highlights der Serie soweit gewesen, einfach nur weil es sehr simpel und doch eindrucksvoll war von der Ausführung her. Bones tun echt alles um mir hier Honig um den Anus zu schmieren und sind sehr erfolgreich dabei. Die letzten zwei Minuten fahren dann noch eine harte Kernschmelze samt hartem Cliffhanger auf. Well done, Yukine. Du Fick.

Wizard Barristers Ep. 7
    Gar nicht mal soviel Engrish für eine Episode die in Boston spielt Natchii tut mir tierisch leid - sie mausert sich langsam zu meinem Lieblings-Barrister...

Geändert von T.U.F.K.A.S. (23.02.2014 um 22:56 Uhr)

Zitat Zitat
    Zitat Zitat
    Ein Vampir, der Menstruationsblut trinkt? Das wäre doch mal was.
    oh gott bitte gib Japan keine ideen! obwohl wundern würde es mich eher wenn es sowas noch nicht gibt :P Karl (oder sonstwer)? erleuchte uns!
    Mit einem Vampir kann ich nicht dienen, aber am Ende von Urotsukidoji IV trinkt Gott einen Tropfen von Satans Menarcheblut und erschafft dadurch, die Welt, die er zerstört hat, neu .

Ich kündige schonmal an dass ich beim Stream nicht dabei sein werde.

Mikakunin de Shinkoukei 08: Wie fies, die Folge so enden zu lassen. Was Hakuya will, wissen wir ja alle. Wäre nervig, wenn sich daraus jetzt irgendwelche Missverständnisse ergeben würden. Auch das Dreiergespannt mit der kleinen Schwester, der großen Schwester und dem blonden Mädchen gefällt mir irgendwie nicht so. Dieser Humor hat sich imo schon früh abgenutzt.
    Inari, Konkon, Koi Iroha 07: Und ja, hier haben wir das Problem. Keiner spricht sich wirklich aus. Dabei hat der Anime nur 10 Episoden. Die Zeit sollte besser genutzt werden.

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Ich kündige schonmal an dass ich beim Stream nicht dabei sein werde.
    Ich dachte, Stream faellt heute eh aus, weil Karl nicht da ist.

Zitat Zitat von Ranmaru Beitrag anzeigen
    Ich dachte, Stream faellt heute eh aus, weil Karl nicht da ist.
    Unser Erlöser Jesus (Christus) wird das streamen übernehmen.

nächsten Sonntag versuch ich wieder dabei zu sein. Die Woche klappt net. Zuviel Klausur

Ranmaru, hast du wieder sinnvolles Internet, oder kommst du zumindest später noch in den TS?

Zitat Zitat von Vetkin Beitrag anzeigen
    Ranmaru, hast du wieder sinnvolles Internet, oder kommst du zumindest später noch in den TS?
    Letzteres. Ich bin zwar inzwischen eh schon 1 GB ueber meinem angeblich Traffic Cap und wurde noch nicht blockiert, aber man muss es ja nicht provozieren.

Noragami 9 hat mir alles beigebracht, was ich über die Erziehung von Pubertierenden wissen muss! <3

Nobunagun 9 war auch wieder sehr niedlich. Irgendwie schade, dass sie die Sache mit Asao wohl eher im Anspielungsbereich lassen wollen (zumal ich irgendwie späteres Drama rieche, was sie angeht). Jack ist da vergleichsweise megalangweilig. Und ich mag es echt, wie sie das Setting weiter aufbauen, jetzt mit dieser Fähigkeit, nächstes mal scheinbar mit Dogoo. Ich hoffe auch, dass Nobunaga noch mal so richtig dabei is.

Mikakunin de Shinkoukei, mal reingeguckt. Ist ganz knuffig, aber hat jetzt schon so einen "Durchschnitts-Vibe", der in dem Genre irgendwie tödlich is (wenn ich Figuren und Humor mit Tonari no Kaibutsukun vergleiche ... ganz anderer Level). Vielleicht noch mal weitergucken, aber wahrscheinlich gedroppt, steht direkt neben Space Dandy.

Samurai Flamenco 18 ... is immer noch total beeindruckend, dass das alles irgendwie zusammenpasst. Geil, obwohl -- und vielleicht auch WEIL -- die Serie so schön billig ist. Ich glaub auch echt, mit mehr Budget wäre die eher schlechter geworden. Bin gespannt, was noch kommt und will endlich mal Gotous Freundin sehen, sofern sie nicht nur ein running Gag bleibt. x'D

Zitat Zitat
    NEEDS MOAR TOUKA BEING DERE ! MOOOOOOAAAAAR!

MOOOOAR!
    Ernsthaft. =3

Peemouto 09: Ich weiss echt nicht mehr, wieso ich diese Serie ueberhaupt noch gucke, wenn ich nicht im Stream bin. Ist ja nicht so, als wuerde ich was vom Plot verpassen. Ich sehe verschenktes Potential ueberall, und es ist befleckt mit dummen Witzen, einem selbst fuer diese Serie vollkommen unnoetigen Imouto-Klischee (es wuerde verdammt noch mal genau so gut funktionieren, wenn die beiden nur Schulfreunde waeren, also warum?) ... ach, was soll's. Worum ging's in der Folge ueberhaupt? Ach ja, Kochen und nackt in der Schuerze. War da noch mehr?

Space Dandy 09: Wenn irgendwer noch Zweifel daran hatte, dass Watanabe den groessten Drogen-Stash von ganz Japan bei sich bunkert, dann sollte diese Folge alle Zweifel ausgeraeumt haben. Die Farben waren LSD, die Story war Weed und die Stimmen waren Shrooms. Ich fuehl mich high, wenn ich dran denke.

Space Dandy fand ich diese Episode eher etwas langweiliger.

Nobunagun dagegen sehr gut. Ein Wiedesehen mit Asao. Dazu entwickelt Sio scheinbar besondere Kräfte und kann - auch wenn es sie wohl sehr erschöpft - ohne den AU-Ball ihre Spezialkräfte nutzen. Mal gespannt ob andere sowas auch später lernen und ob sich das auf ihre Kräfte mit AU-Ball auswirkt(dass sie da dann noch stärker wird). Saint-German war ja auch recht amüsant mit seinen Szenen die er hatte. Mal gespannt wie es weitergeht und was Vidocq so plant.

Edit:
    Wizard Barristers: Lol. Jetzt wird es so langsam lustig mit der Story hier. Mal gespannt wie schnell Cecil und die andern über bestimmte Chars mehr erfahren werden. Da haben ja so einige irgendwas mit der Geschichte um Cecil zu tun und momentan sind sie ja noch gut darin, zu verhindern, dass Cecil was rausfindet. Da darf steels Lieblingscharakterin sicher bald auch wieder etwas mehr mitmischen, wenn so viele andern schon irgendwie bei den Bösen sind und in die Verschwörung mit verstrickt sind. Und von denen die bei den Guten verbleiben gibt vielleicht auch mal noch einer den Löffel ab ... und dann bleibt eh mehr Zeit für Quinn.

Geändert von Luthandorius2 (02.03.2014 um 22:59 Uhr)

Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Mikakunin de Shinkoukei, mal reingeguckt. Ist ganz knuffig, aber hat jetzt schon so einen "Durchschnitts-Vibe", der in dem Genre irgendwie tödlich is (wenn ich Figuren und Humor mit Tonari no Kaibutsukun vergleiche ... ganz anderer Level).
    Kann man doch kaum vergleichen, die beiden. Sind beide Romcoms, ja aber das eine ist an Mädchen gerichtet und das andere hat doch klar Jungs als Zielgruppe.

Stichworte