Ergebnis 1 bis 20 von 1180

Thema: Anime Winter Saison 2014 - Peemouto is a Mouto with Pee

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von one-cool Beitrag anzeigen
    where is my weekly Samurai?
    Gestrichen aufgrund der unheimlich wichtigen Winterspiele.

Zitat Zitat von Laguna Loire Beitrag anzeigen
    das wurde bei Kill la Kill auch gesagt :c

Ich sags wieder: GODDAMN LYMPICS!

Hamatora 07: Okay, die Episode hat mich tatsaechlich an mehreren Punkten geschockt. Fucking Moral needs to die.

Inari Konkon 06: Was fuer eine antiklimaktische Aufloesung des Cliffhangers von letzter Woche. Abgesehen davon war die Folge aber gut. Alle haben sich lieb, heftiges Geknister zwischen Uka-sama und Touka, und Inaris Holzkopf-Gesichtsausdrucke waren mal wieder Gold wert.

Wonder Momo 03: Anime of the fucking year. Wie locker sie's nimmt, dass ihre Mutter auch eine alienschlachtende Superhelden-Popsaengerin ist.

Kill la Kill 19 war einfach nur göttlich. Die Folge hatte so viele Stellen die einfach nur super waren. Und ich denke wir können uns auf mehr Gamagoori + Mako freuen. Gamagooris Wachstumsschübe waren auch gut angebracht. Fast jede Szene war einfach nur toll und ich musste so häufig laut lachen.

Inari, Konkon, Koi Iroha 6 war auch gut, ich mag vor allem die Interaktion zwischen Uka und Touka.

Mikakunin de Shinkoukei 7 war recht unterhaltsam, auch wenn mir die Blonde etwas auf die Nerven ging.

Hate just got serious.
    Nicht euer ernst. Die haben doch eh niemanden, der da mitmacht, außer ein paar Sommerrodler.

Hat Japan nicht ziemlich gut beim Eislaufen abgeschnitten?

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Hat Japan nicht ziemlich gut beim Eislaufen abgeschnitten?
    Süd Korea hat eigentlich die beste Leistung gebracht - noch vor Russland, deren junge Läuferin sich einige Fehler geleistet hat, doch die Jury meinte wohl aus Respekt für das Ausrichten der Spiele solle man dem Gastgeber den ersten Platz geben. So ist es dann leider auch gekommen

Oh je :,D
    Wenigstens Mako kann mich über die Spiele hinwegtrösten.

Stichworte