Kill La Kill ep.19 Based Trigger.![]()
Kill La KIll 19
Gott war diese Folge gut. Ich weiß gar nicht wo ich da anfangen soll. Definitiv eine der besten Folgen der ganzen Serie.
Kill La KIll 19
Gott war diese Folge gut. Ich weiß gar nicht wo ich da anfangen soll. Definitiv eine der besten Folgen der ganzen Serie.
Ich glaub so langsam fängt das Forum wieder an zu funktionieren... spackte ja eben teilweise ne ganze Zeit lang rum. Bin noch am gucken aber die ersten paar Minuten der Episode waren schon mal sehr genial.
Kill la Kill 19: Roter Knopf des Untergangs! xD Makos Bruder hat aber ein wenig nachgelassen. Nonon in dem Outfit und er zuckt nichtmal mit der Wimper? Gab aber auch sonst viele tolle Szenen.
Log Horizon 20: Wow. Interessanter Weise ist nicht viel passiert, aber das was passiert ist, war ziemlich wichtig. Da auch dieser zwielichtige Magier aus dem Schloss recht zufrieden aussah, könnte das vielleicht sogar einer der Gründe gewesen sein, weswegen man die Adventurers überhaupt geholt hat. Mal sehen ob das mit der Geheimhaltung auch klappt. Ansonsten hat die Folge aber auch bestätigt, dass der Zeitraum zum Wiederbeleben für NPC sehr kurz ist, kürzer als ich gedacht hatte. Und Naotsugu x Marie
Sakura Trick 06: Das lief doch ganz gut. B-Couple unter Sternenhimmel und Fantasy (Science?) Babys. Haruka hat da schon ziemlich konkrete Vorstellungen^^
Hamatora 07: Okay, die Episode hat mich tatsaechlich an mehreren Punkten geschockt. Fucking Moral needs to die.
Inari Konkon 06: Was fuer eine antiklimaktische Aufloesung des Cliffhangers von letzter Woche. Abgesehen davon war die Folge aber gut. Alle haben sich lieb, heftiges Geknister zwischen Uka-sama und Touka, und Inaris Holzkopf-Gesichtsausdrucke waren mal wieder Gold wert.
Wonder Momo 03: Anime of the fucking year. Wie locker sie's nimmt, dass ihre Mutter auch eine alienschlachtende Superhelden-Popsaengerin ist.![]()
Kill la Kill 19 war einfach nur göttlich. Die Folge hatte so viele Stellen die einfach nur super waren. Und ich denke wir können uns auf mehr Gamagoori + Mako freuen. Gamagooris Wachstumsschübe waren auch gut angebracht. Fast jede Szene war einfach nur toll und ich musste so häufig laut lachen.
Inari, Konkon, Koi Iroha 6 war auch gut, ich mag vor allem die Interaktion zwischen Uka und Touka.
Mikakunin de Shinkoukei 7 war recht unterhaltsam, auch wenn mir die Blonde etwas auf die Nerven ging.
Ja, deren Outfit war ja eins der Highlights der Episode. Aber die Episode war auch durchweg gut. Die Sache mit Mako und Gamagoori. Ryuko, die am Ende wieder auftaucht. Und der Butler kocht noch immer Tee. Die werden wohl dann demnächst irgendwie Satsuki befreien müssen, aber vorher noch ein paar der Leute von den Covers befreien. Mal gespannt.
Würde mich nicht wundern wenn am Ende Ragyo da so ein riesiges Coversdingens schneidern lässt dass dann so gross ist wie der Planet und alles auffressen soll.
Mikakunin ep.07: Gottverdammt, Benio-sama
Auch wenn Hakuya dieses Mal etwas mehr Zeit bekommen hat.Seine Hundeart ist toll. Konoha und die Reporterin sind auch unterhaltsam, auch wenn sie ziemlich Standartfare sind. Aber ich mag die ganzen peinlichen Momente mit Konoha und Kobeni.
Nagi no Asukara ep.20: Die Verzweiflung mit der Hikari versucht Manaka zu retten, könnte die Prämisse eines eigenen Films sein. Und ich fühle echt mit Miuna, das arme Mädchen.
Und, das war wohl der unromantischste Weg um das Manaka-problem zu lösen.