Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
Perfect couple is perfect.

Gundam Build Fighters ep.19: Ich hätte nicht gedacht, dass Niels Nielsen jetzt schon abgearbeitet wird, aber oh well, Mejin und Aila fehlen noch. Ich hoffe ehrlich immer noch, besonders nach Niels Nielsen Gedanken, dass sie nach dem Turnier, oder mitten im letzten Kampf unterbrochen werden und Rejis Welt attackiert und sie sich mit echten Gundams verteidigen müssen. Mit den ganzen Firmen die Geld und Technologie besitzen, sowie Niels Nielsen und Reji dürfte es möglich sein, echte Gundams zu bauen.

Yowamushi Pedal ep.19: Gottverdammt, Miki
Sie sollte definitiv öfter vorkommen, sie ist ein nettes Mädchen, ohne aber auf eine eigene Identität zu verzichten oder dauerhaft rumzublushen.

Robot Girls Z ep. 02 / 4-6 Oh man, dieser Kollateralschaden durch die "Guten" die ganze Zeit
So viele gute Sachen, diese Serie ist genial. Danke noch mal an Sölf, ohne den ich das vorher liegen gelassen hätte.
Zwei Daumen für Grenda, die sich gleich in zwei Folgen als best RGZ-Girl bewiesen hat. O BAKA-SAN! (auch wenn das Underground Empire immer noch meine Favs sind).