Seite 35 von 59 ErsteErste ... 2531323334353637383945 ... LetzteLetzte
Ergebnis 681 bis 700 von 1180

Thema: Anime Winter Saison 2014 - Peemouto is a Mouto with Pee

Neues von der Front.
    Der Svezda-Kram war für mich übrigens spätestens vorbei, als das Loli-Mädchen in ihren "Kampfanzug" gewechselt hat, und ich befürchte das war nicht nur ein "Versehen". So für die Bekehrer-Fraktion.

Space Dandy -- ja, Chance geben kann nicht schaden! -- war besser als erwartet, aber irgendwo einfach nicht gut genug, halt so ein richtiges Durchschnittsding. Der Humor ist ganz selten richtig geil (das Ende ), meistens langweilig und gelegentlich schrecklich. Die "Action" hätten sie sich auch sparen können, und für die Boobs hab ich Wizard Barristers. Dropped, wenn auch mit einer wohlwollenden Erwähnung.

Wizard Barristers hat Boobs. Die Stories werden erschreckend langweilig erzählt (die vierte Folge, ey) ... BOOBS ... die Figuren sind bisher schrecklich ... BOOBS ... das Setting geht total an seinem Potenzial vorbei und die Mecha-Kacke wär auch nicht nötig gewesen. Aber Boobs, wenn auch sehr halbgar. Ich erwarte bei der Serie übrigens keine Steigerung, weil sie sehr zufrieden mit sich selbst scheint. Geht definitiv in die Guilty-Pleasure-Ecke und wird weitergeguckt, wenn ich Bock auf gemalte Titten habe.

Nobunagun hat mich am Anfang so RICHTIG positiv überrascht. Ich verabscheue dieses dämliche Kiddo-Design der "Rüstungen" und hab dementsprechend gar nichts erwartet, aber die ersten drei Folgen waren dann doch ziemlich episch inszeniert. Die Sprecherin der Hauptrolle macht außerdem einen wahnsinnig guten Job (was mir bei Animes so gut wie nie auffällt) und gibt Nobunagun einen guten Batzen Charakter, die Interaktion mit dem historischen Nobunaga reizt mich auch, ebenso wie die "realen" Figuren allgemein. So was ist immer geil. Die Pacific-Rim-Aliens wissen auch zu gefallen. Leider, leider, leider, leider, leider ist die Serie danach irgendwie heftig abgefallen. Ich kann's nicht mal richtig erklären, vielleicht waren es die zahlreichen neuen Charaktere oder einfach ein Drop in der Inszenierung, aber die letzten Folgen haben die Serie von "woah, das is eigentlich ziemlich geil!" auf "hm, doch nicht so geil" runtergedonnert. Schade. Akute Drop-Gefahr.

Nobunaga the Fool ist ärgerlich. Ich mag die Prämisse, ich mag die Optik, aber irgendwie ging fast alles andere in der ersten Folge den Bach runter. Das Setting interessiert mich aber irgendwo trotzdem, also mal sehen, ob ich noch weitergucke.

Mehr wann anders.

Ach ja, Samumenco eskaliert genau so weiter wie bisher, tolle Folge, generell großartig. Auch wenn der Punkt mit der Animationsqualität stimmt (und ich checke sowas sonst nie). Bin sehr gespannt, wie das Ganze endet.

Zitat Zitat von Ranmaru Beitrag anzeigen
    SoniAni 06: What - the - fuck?! Ich hab ja gehofft, dass die Serie noch irgendwann in diese Richtung abdriftet, aber erwartet habe ich's nicht. Alter, wie geil. Und das Ending. Und war da ernsthaft 'ne Sekai-de-Ichiban-Anspielung drin?
    Hab die Folge gerade geguckt. Woah, die war super. Beste Folge bisher.
    Und das Ende. Thriller! Großartig.

Zitat Zitat von Ranmaru Beitrag anzeigen
    SoniAni 06: What - the - fuck?! Ich hab ja gehofft, dass die Serie noch irgendwann in diese Richtung abdriftet, aber erwartet habe ich's nicht. Alter, wie geil. Und das Ending. Und war da ernsthaft 'ne Sekai-de-Ichiban-Anspielung drin?
    Haha, und steel wollt mir nicht glauben
    Hoffentlich, gehen sie die nächsten Folgen noch einen Schritt weiter und spielen die Serie etwas ernster.

Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Ach ja, Samumenco eskaliert genau so weiter wie bisher, tolle Folge, generell großartig. Auch wenn der Punkt mit der Animationsqualität stimmt (und ich checke sowas sonst nie).
    Sind irgendwie alle Blind geworden?

Zitat Zitat von Shieru-sensei Beitrag anzeigen
    Sind irgendwie alle Blind geworden?
    Ja, die wichtigen Sachen waren okay animiert, aber da waren so herbe Flubs drin dass es selbst mir (und ich habe keine Ahnung!) aufgefallen ist. Ist ja auch nciht schlimm, fürs DVD-Release wird das ja eh wieder rausgebügelt

Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Space Dandy -- Dropped

Wizard Barristers hat Boobs.

Geändert von T.U.F.K.A.S. (15.02.2014 um 10:09 Uhr)

Ja, mir sagt das Charakterdesign mehr zu (was bei diesem ... Kriterium ja irgendwo essentiell ist), und außerdem versucht die Serie wenigstens noch irgendwo, ein bisschen mehr zu sein. Wenn ich Space Dandy wirklich lustig finden würde, würde ich ihm aber auch den Vorrang geben. ^^ Aber der Humor zündet irgendwie nicht bei mir.

Schau EP 4 und 5. Und Entscheide dann noch mal.

Zitat Zitat
    Schau EP 4 und 5. Und Entscheide dann noch mal.
    Wenn eine Serie 4 Episoden braucht, um gut zu werden (und doch den episodischen Aufbau ist keineswegs garantiert, dass sie das Niveau hält), dann macht sie aber schon eindeutig etwas falsch...

Also kA; ich fand die ersten 3 Folgen auch gut, aber 4 und 5 waren einfach noch besser.

Log Horizon ep.20 Das war nicht so dramatisch, wie gedacht, aber ich bin vollauf zufrieden mit dem Ergebnis. Das war ein wohliges Kribbeln, als Suzu Rudy beim Schreiben geholfen hat und der Contract abgeschloßen war. Es ist angenehm nicht irritierende Liebespaare zu haben. Kyaa <3
    Und my, ist Krusty badass. Schön zu sehen, dass er nicht zufällig der Kopf von D.D.D. ist.

Yowamushi Pedal ep.18 Wow, wow, wow. Nach den letzten Folgen war das ja Achterbahngeschwindigkeit. Die Szenen mit den 2nd Years waren ziemlich gut umgesetzt. Onoda, du Hohlkopf, bitte doch mal Leute um Hilfe, besonders bei so etwas.

Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Wenn eine Serie 4 Episoden braucht, um gut zu werden (und doch den episodischen Aufbau ist keineswegs garantiert, dass sie das Niveau hält), dann macht sie aber schon eindeutig etwas falsch...
    sie ist schon vorher gut, ihr habt einfach eine falsche Meinung.

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    sie ist schon vorher gut, ihr habt einfach eine falsche Meinung.
    Ich unterstützte den Mann mit der lustigen Clownsstimme

Pupa 06: Eine ganze Folge, die nur zeigt, wie die Schwester ihrem Bruder Fleisch aus dem Körper beißt (!), zwar stellenweise zensiert, aber trotzdem widerlich. Damit schafft die Serie es zumindest überhaupt, Emotionen in mir zu wecken. Allerdings ist das kein psychologisches Angewidertsein, sondern plumpes Angewidertsein durch abstoßende Bilder. Pupa bleibt schlecht.

Mikakunin de Shinkoukei 06: Die Serie hält ihr Niveau. Die Beziehung zwischen der Protagonistin und Hakuya entwickelt sich allerdings weiterhin schleppend; ich glaube nicht, dass noch viel passieren wird.

Space Brothers 93: Das neue Team könnte interessant werden; ich hoffe jedoch, dass es nicht zu exzentrisch wird. Yah man!

Und endlich wurde die erste OVA zu Natsume Yuujinchou gesubbt.

Sekai Seifuku ep.06 Hey, so etwas wie ein Plot... denke ich. Mir fehlt aber immer noch etwas. Die Serie geht immer noch nicht ganz aus sich raus. Meine Hoffnung liegt ja noch darauf, dass sie gerade noch Setting und Charaktere aufbaut und dann irgendwann richtig losbolzt.

D-Frag ep.06 Was zum Henker

(Ich habe nicht die Geduld oder die Tools, um einen guten Loop zu machen)

btw. Takao, du kannst es schaffen...! ;__;

Noragami 06: So langsam erfahren wir mal mehr über Yato. Die Serie ist sich aber nach wie vor ziemlich treu und der Humor steht immer noch im Vordergrund.

Natsume Yuujinchou. Itsuka Yuki no Hi ni OAD: Eine ganz normale, leicht überdurchschnittliche Folge Natsume Yuujinchou. Genau das, was ich erwartet hatte und haben wollte. Dazu noch ein tolles Winter-Setting – mehr hätte ich mir nicht wünschen können. Zum Glück ist die zweite OAD nun auch gesubbt.

Neppu Kairiku Bushi Road: Endlich bin ich mal dazu gekommen, diesen Film zu gucken, der schon seit Seasonanfang bei mir rumdümpelt. Meine Erwartungen waren nicht hoch, aber ein bisschen überrascht wurde ich dann doch, weil ich nach den ersten zehn Minuten hauptsächlich "Mädchen in Mechas kämpfen gegen Monster" erwartet hatte. Tatsächlich fand ich Setting und Prämisse ziemlich ansprechend, und auch der Handlungsverlauf hat mir an sich zugesagt. Alles hat sich irgendwie klassisch angefühlt, auch das Charakterdesign, abgesehen von Moe-Look der Mädchen. Leider wurde am Ende aber doch nichts wirklich Interessantes oder Gutes draus. Es war zwar eine epische Geschichte wie ich sie schon länger in einem Film nicht mehr gesehen habe, aber nichts konnte sich so recht entfalten. Die Liebesgeschichte zwischen den Protagonisten war nett, aber überhastet und konnte mich nicht so recht mitreißen. Die Wendungen und das Ende kamen viel zu schnell und haben absolut ihre Wirkung verfehlt. Der Antagonist gehört zu der Sorte von Antagonisten, die ich gerne verbieten würde. Ich hätte ihn so gern gemuted – was soll so etwas? Evil just because ist ja schon schlimm genug, aber dann muss er auch noch die ganze Zeit wie am Spieß rumkreischen und wirres Zeugs labern? Bushi Road hätte durchaus gut werden können, aber die Ausführung hat dies letztlich verhindert und abgesehen davon ist ein 90-minütiger Film meiner Meinung nach auch das falsche Format für so eine Geschichte.

Secret Stream
    Programm: Teamspeak3
    IP-Adresse: 144.76.109.111:7643
    Channel: My Little Pony: Secret Stream
    Livestream: Secret
    Datum: Sonntag, 16. Februar 2014
    Uhrzeit: ca. 19:30 Uhr

Wichtig! Ihr solltet euch schon in Vorbereitung einen livestream.com-account erstellen oder euer Facebookkonto damit verknüpfen können.

Stream ist fuer mich mit mobilem Internet heute eh nicht, aber vielleicht schau ich so gegen 10 mal rein um zu gucken, ob Teamspeak an sich damit funktioniert und mir nicht mein Datenvolumen vollkommen auffrisst.

Space Dandy war cool. Nettes Rennen.

Nobunagun war auch ganz okay. Mal gespannt ob endlich demnächst mal Platoon 1 auf Platoon 2 trifft. Momentan sind die ja noch irgendwie aneinander vorbei aber irgendwann muss doch mal ein größeres Objekt kommen wo beide Gruppen zusammenarbeiten müssen.

Wizard Barristers: Mal gespannt wie lange der Polizistenkerl noch seine Spielchen treiben kann. Vermute aber er wird weiterhin "beinahe erwischt" und das über mehrere Episoden... bis erst kurz vor Ende rauskommt was Sache ist(obwohl vielen was komisch vorkommt - den Mädls ja auch, auch wenn dies nicht mit dem Polizist in Verbindung brachten fanden die ja das Verhalten der Geiselnehmer merkwürdig). Und andern fällt auf dass Cecil immer in so merkwürdige Situationen kommt.

Warum die Gerichtsverhandlungen immer so kurz sind wissen wir jetzt auch:

Ganz kurzgefasst:
    Peemouto Ep. miregal
    Immer noch kacke. Die MGS-Szene hingegen war relativ super - dann fiel mir wieder ein dass diese Szene in Peemouto drin ist. Was mich in Rage versetzte. Also: immer noch kacke.

Kill la Kill Ep. 18

Err merr gerrd! Ab hier wirds geil, ich fühle es in meinem Blinddarm

Space Dandy Ep. 7
    Eine der glorreichsten Space Race-Episoden aller Zeiten! Und wieder eine wirklich fantastische Folge.

Robot Girls Z Ep. 1
    Wunderschön, hat mich tief berührt, jetzt habe ich Bock Mazinger Z zu gucken.

Wizard Barristers Ep. 6
    Keep 'em coming, Umetsu. Soweit ist die Serie das Bestgeschriebenste was der gute Herr je rausgehauen hat. Die zweite hälfte der Folge war ziiiiemlich badass - auch wenn ich schon wieder bemängeln muss dass Quinn ihren coolsten Moment (fuckin' Raketenwerfer!) mehr oder weniger offscreen hatte. Aber sie ist trotzdem badass, immerhin haut sie mithilfe starker Argumente ihren offensichtlich eviligen Partner in die Pfanne. Allerdings wurden hier soviele "Tempting fate"-Zeilen von ihr rausgepault dass ich fast befürchte dass sie das Ende der Serie nicht miterleben wird. Wehe euch, ARMS...

Außerdem:

Beschder Fanservice

Stichworte