Kill la Kill EP:18 ok... in dem Moment als Baby nr.2 gestorben ist wusste ich das Ryouko Ragyos Tochter ist (daher wohl auch die sehr hohe Life Fiber resistenz). Aber das Satsuki doch so schwach ist war echt etwas meh. Und wie soll es nun weitergehen? O.o die Top 4 + Mako gehen in die Rebellion und Retten die welt einfach weil? Ragyo muss schon einen extrem dämlichen fehler machen damit die Story noch ein Happy End bekommt (und ich kann mir schon denken wie das aussehen wird ABER Trigger hat öfter mal bewiesen das das offensichtliche NICHT das ist was sie geplant haben :P) es bleibt spannend! Inari Konkon 05: OH COME ON! ich habe diesen Anime 3 Folgen lang gelobt das Inari sich nicht extrem Holzköpfig benommen hat und es braucht nur 5 minuten und schon macht sie alles Kaputt. Das Drama war sehr gut umgesetzt aber dann passierte es... Inari beweist das sie keine 0,0000000001 sekunden über die folgen nachdenkt und einfach handelt und alles ruiniert. Es hätte ein Polizist sein können aber nö es muss ja ihre Freundin sein die 200 Meter entfernt in der Blockhütte versucht Maru aufzuheitern und sie dazu zubewegen doch freundschaft zu schliessen. Ich würde gerne sehen wie Sumizone in die Hütte zurückgeht und sagt: Danke für die Hilfe vor 5 Minuten... wäre intressant zu sehen wie Inari DAS erklärt (ich denke das wir diese Szene leider nie sehen werden). bis auf die 5 Minuten am Ende war die Folge allerdings ziemlich cool vor allem Uka die am anfang ihr zeug verbrannt hat auch die sich wohl anbahnende Romanze zwischen Inaris Bruder und Uka wurde etwas weitergeführt.
Geändert von Yogofu (14.02.2014 um 19:40 Uhr)
Stichwortwolke anzeigen
Foren-Regeln