-
Gebannt!
Inari war okay. Gute dass man noch kurz eine Szene mit dem Bruder hatte, dem Uka aufgefallen war die schlecht drauf war.
Gin no Saji: Gut mal den Vater zu sehen. Hoffe der kommt irgendwann noch mal vor.
Samurai Flamenco: Man muss halt abwarten, wie es jetzt weitergeht. Hätte mir epischere Auftritte der andern Chars gewünscht, und dass es etwas länger dauert bis der Prime Minister besiegt ist(mehrere Episoden, damit man mehr von den andern Chars sieht). Auch hatte ich eher ja gedacht dass er irgendwie ein Alien ist. Aber dass er da nur so ne Rüstung hatte... lol.
Dennoch gut. Die Girls und Konno hatten ihre Auftritte. So wie er Anime vorgeht dürfte nach den Außerirdischen nochmal was kommen, pro Arc ja nur 3-4 Episoden sind und die sicherlich nicht nur bis Ende der Episoden gegen die Außerirdischen kämpfen. Das wären zu viele Episoden noch. Mal sehen... wenn die Girls noch genug vorkommen dann ists okay. Zumindest nächste Episoden dürften sie noch dabei sein. Man muss ja wohl die andern Superhelden noch irgendwo befreien um dann gemeinsam vorgehen zu können gegen die Aliens.
Magical Warfare gucke ich auch noch. Aber eher unspektakulär. Morgen dann KLK und Strike the Blood(das ist doch recht unterhaltsam noch).
Stichworte