Ich weiß nicht, was ich speziell damals gesagt habe, aber WO IST MEIN FIGMA VON ODs GATCHAMAN, JAPAN?!?!?!
Ich weiß nicht, was ich speziell damals gesagt habe, aber WO IST MEIN FIGMA VON ODs GATCHAMAN, JAPAN?!?!?!
Weiß jetzt zwar nicht, wieso das Crowds darauf hinweisen soll, dass es mit dem alten Gatchaman wenig zu tun hat. Immerhin steht ja noch GATCHAMAN drin. Dass diese Leute vergewaltigt werden wollen, will ich aber nicht bezweifeln.
Das Problem ist aber vermutlich weniger Gatchaman Crowds als die Tatsache, dass sich die Leute Gatchaman in ihrer Kindheit angesehen haben. Das gleiche Phänomen gibt's doch überall. Pokémon-Nostalgiker, die von der Zeit zurückgelassen wurden, behaupten auch voller Überzeugung, dass alles nach der ersten/zweiten/xten Generation scheiße war, weil es sich nicht mehr so anfühlt wie damals.
--
Geändert von Narcissu (06.02.2014 um 18:01 Uhr)
Ist in etwa so als würde man zuerst Vampire: The Masquerade – Redemption spielen und dann von Vampire: The Masquerade – Bloodlines eine Weiterführung der Geschichte aus Redemption verlangen.
Oder hinter den Neuen Leiden des jungen Werthers ein Sequel vermuten.
Faust, der Tragödie zweiter Teil hingegen - da ist klar erkennbar, dass es sich um eine Fortsetzung des ersten Teiles handelt.
Ich glaube, dass es den alten Säcken eher um ein komplett anderes Feel ging, als dass sie nach 30 Jahren eine Fortsetzung erwartet hätten. Aber es fällt mir schwer, stellvertretend für diese Leute zu reden.
Außerdem stellt man heutzutage allen möglichen Scheiß an Titel heran, um einen neuen Teil zu markieren. Untertitel, Buchstaben, beliebige englische Wörter, Lautmalereien, Satzzeichen, Musiknotation. Ob sich dahinter eine Fortsetzung, ein Remake/Reboot, ein Fumoffu oder etwas ganz anderes verbirgt, kann man nicht immer vom Umschlag ablesen.
Naja, Retro-Serien sind sehr, sehr selten. Tetsujin hat 2004 eine bekommen und das war's dann auch schon damit.
--
Samurai Flamenco 16
WIE KANN DIESE SERIE NUR SO GUT SEIN?! AAAAAAHHHH!
Die Folge war wieder unsagbar gut. Die Szene mit Mari und Moe (Gott, Moe ist einfach viel zu nett für Mari) und danach die Szene zwischen Masayoshi und dem anderen Mann. So gut. Und natürlich das Ende. Außerdem, das endlich neue OP. Yeah! ICH WILL WIEDER NÄCHSTE WOCHE!
Strange+ 5
Gott, diese Serie. Alter. Was hab ich gesehen?![]()
In wie fern Retro? Die Originale Yamato Serie (Uchuu Senkan Yamato) hat letztens doch auch ein Remake bekommen, was angeblich nah am Original sein soll, nur eben im neuen Gewand. Und dann war da auch noch die neue Dororon Enma Serie, die auch extrem Retro war. Mit was weiß ich nicht wie vielen Referenzen an Kram weit vor meiner Geburt..
Kill la Kill 17: Das ging ja fix. Ich hatte ja gehofft, dass Ryuuko die Konzernchefin einfach Clown oder sowas nennt bei dem Aufzug. Vielleicht kommt das ja noch, bitte. Aber immerhin haben sie ihre Rede abgewürgtUnd ab jetzt geht es dann wohl Schlag auf Schlag.