Ergebnis 1 bis 20 von 1180

Thema: Anime Winter Saison 2014 - Peemouto is a Mouto with Pee

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Inari, Konkon, Koi Iroha Ep. 4
    Ich mag Splosions und Rumgeballer in meinem Animu. Aber ich mag auch nette Sachen... ab und an...

Meine allgemeine Reaktion auf diese Serie lässt sich zusammenfassen mit einem D'aaaaaawwwwwww!, zumindest ist das neben herzhaftem Gelächter wegen der guten Humoreinlagen das Geräusch was man bei mir wohl am meisten hört wenn ich die Serie schaue. Es ist irgendwo sehr entspannend anzusehen wegen des schönen Artstyles, der wunderbaren Musik und der wirklich wirklich guten Dialoge (endlich mal Charaktere die tatsächlich wie, naja, echte Leute reden - zumindest größenteils!) und wegen des jetzt neu eingestreuten, sehr Highlander-anmutenden Moraldilemmas auch ein bisschen spannend. Ich will wissen wo's hinführt, ganz ehrlich. Und, damn, die Jugendromanze(n) ist (sind) auch hübsch aufgebaut. Ich glaube ich war selten so in First World Problems und Romanzenkram in einem Animu investiert seit "Kids on the Slope".

Kann ruhig so weitergehen

Außerdem:

P.S.: Fuchs.

P.P.S.: Ich habe das nebenbei erwähnt direkt nach der ersten Folge der Fist of the North Star-OVA-Serie geguckt. Kontrastprogramm

Geändert von T.U.F.K.A.S. (05.02.2014 um 22:11 Uhr)

Stichworte