-
The Big Guns
Kurz angerissen:
Peemouto Ep. 5 war glücklicherweise (?) wieder ein bisschen schlockiger und ein bisschen positiv-behinderter als die letzten zwei Folgen (das kleine Kind was sich voll frontal aufs Maul gelegt hat war das absolute Highlight
), aber die Charaktere bleiben weiterhin unsympathische Arschkrapfen ohne Persönlichkeit, die Charaktermodelle haben immer noch Stirnen auf denen man 'nen Helikopter landen kann und die Serie hat immer noch zuviel Plot für ihr eigenes Wohl. Oder Übel, je nachdem wie man's betrachten will. Sobald der keimige Fanservice inklusive der "Terror Firmer"-Gedächtnis-Zensuren zu sehen war, war die Welt allerdings fast wieder in Ordnung.
In glorreicher, furchtbarer, auf mehreren Ebenen falscher Ordnung. Und OH GOTT ich hasse diesen Engel!
Wizard Barristers Ep. 4
Mein Verdacht verdichtet sich: die Serie wird langsam zur Buddy Cop-Actionserie mit ungleichen Partnern! \o/ Ich find's nebenbei erwähnt immer noch panne dass Quinn nach ihrem badass Einstieg in Episode 1 bisher so gar nichts actionmäßiges zu tun bekam. Sie ist derbe badass, versteht mich nicht falsch, und sie ist definitiv (offensichtlicherweise) mein absoluter Lieblingscharakter in der Serie - aber ich wünschte einfach sie würde mehr tighten Shit machen, vor allem jetzt ist die perfekte Grundlage da um sie Arsch voraus in die Action zu schmeißen. Ah, und da war auch ein Plot und so, aber den Twist in diesem Fall roch ich schon von fünf Meilen gegen den Wind. War aber trotzdem routinierter Spaß 
Außerdem: dat negated fanservice. Ich mag die Serie 
Space Dandy Ep. 5
Gooooo~tt, die Serie wird von Folge zu Folge besser. Die hier war sogar fast noch fantastischer als die Zombie Apocalypse-Folge - lag wahrscheinlich an de nderbe 80s-artigen Musikmontagen und dem hübschen Road Movie-Einschlag. 
Noragami Ep. 5
Yato ist derbe Boss
Alles in allem eine gute Folge, vor allem jetzt wo die blonde Akimbo-Guns-Gott-Bitch auf ihrem fliegenden Löwen (!!!) auch mit am Start ist. Wurde auch langsam Zeit, ich warte schon seit dem Opening auf ihren Einstand! 
Gedroppt/auf On Hold sind, nebenbei erwähnt:
- Nobunagun (spiralt lustig ins "meh"-Territorium, zur Schande der Serie die wirklich fantastisch begonnen hat. dröpped.)
- Serenading a Certain Pilot (momentan auf On Hold, zuviel sonstiger Input der mich momentan mehr interessiert)
- Pupa (4 Minuten Zeitverschwendung sind immer noch 4 Minuten die ich besser verschwenden kann als mit goriger (und obendrein zensierter) Imouto-Scheiße >_< dröpped.)
Geändert von T.U.F.K.A.S. (03.02.2014 um 15:16 Uhr)
Stichworte