Sakura Trick 04: Nette Folge, wie immer eigentlich^^. Mal schauen was sie sich noch so einfallen lassen.

Strike the Blood 14: Hui, neues OP und ED. Sind aber nicht so toll. Das OP passt irgendwie nicht so richtig zusammen. Gab ein paar nette Momente, aber auch nervige.
Strike the Blood 15: Nun ein paar Sachen waren weniger schlimm als erwartet. Und netter Twist am Ende. Hätte ich der Serie so gar nicht zugetraut. Teilweise dachte ich sogar, dass sowas passieren würde, aber es ging dann doch weiter. Warum auch immer der Trick überhaupt funktioniert hat. Aber wieso werden Gefängnisse für magische Kreaturen nie mit Wärtern versehen, die Angriffe auch aufhalten könnten? Alle Verteidiger waren mehr und minder nur zufällig da.

Log Horizon 18: Die Folgen sind zu kurz! Davon ab ging die Mobilisierung doch ziemlich fix. Und die Prinzessin ist einfach toll^^ Allerdings hätte ich erwartet, dass sie die Sache mit den Erinnerungen zumindest nochmal erwähnen. Wissen die anderen alle inzwischen darüber Bescheid oder schicken sie sie in den Kampf und erzählen es ihnen erst hinterher? Hoffen wir mal, dass sie genügend Leute dabei haben, die Wiederbeleben können, vor allem für die Prinzessin.