-
Deus
Kill la Kill 16: Best recap episode of all time. Period. Abgesehen davon ziemlich gut, auch wenn ich den Plot-Twist in jeder anderen Serie fuer abgrundtief scheisse befunden haette. Da ja inzwischen auch endlich die gesubbte Episode draussen ist, werd ich's morgen wohl noch mal mit Subs schauen um zu gucken, ob ich den ganzen Clusterfuck wirklich richtig verstanden habe.
Aber das neue Ending mit den drei Trillionen Makos ist super.

Golden Time 16: Die ersten 20 Minuten der Folge waren super. Ich hab mich schon fast gewundert, wie tief sie jetzt ins Drama-Territorium abdriften, aber mir hat's gefallen. Und dann dieses Ende. Boah, ich wusste echt nicht, ob ich lachen sollte, oder vor Wut, dass sie die ernste Stimmung dermassen gekillt haben, in den Bildschirm schlagen soll. Hab dann gelacht, weil's einfach so gnadenlos trocken abgeliefert wurde, dass es einen gewissen Humor hatte, der mir gefiel.
Sakura Trick 04: Same procedure as last episode, und vermutlich auch wie in allen kommenden, aber mir macht's immer noch Spass.
So, und waehrend ich das hier getippt habe, hab ich auch noch Pupa 04 geguckt ... die Folge hatte ja sogar so was wie 'ne zusammenhaengende Storyline. Irgendwie finde ich, dass man aus dem Setting durchaus eine spassige Splatterserie machen koennte, wenn man zum einen den Imouto-Scheiss rausschneidet und zum anderen mal so was wie eine Kontinuitaet reinrbingt. Mal schauen.
Stichworte