Ergebnis 1 bis 20 von 1180

Thema: Anime Winter Saison 2014 - Peemouto is a Mouto with Pee

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Zeig mir eine Person hier, die es wegen Toku gedroppt hat. Und ich finde den ersten Twist immer noch unsinnig lang gezogen.
    Du hast es vielleicht nicht gedroppt, aber darüber gemeckert - aber trotzdem lustig dass du dich angesprochen fühlst Weil es war eher allgemein gemeint und so. Egal: Als die Serie sich von "Slice-of-Life'ish Action-Comedy im Stil von Kick-Ass" zu 'ner tatsächlich Super Sentai-Serie verwandelte - ja, ich fand das zu dem Zeitpunkt auch irgendwie nicht so fein. Aber fast alle die die Serie gedroppt haben, haben es im Endeffekt nur gedroppt wegen des Twists. "Oh nein, denkt an den Realismus." war das Mantra, ich erinnere mich gut. Und langgezogen war das Ganze nicht unbedingt, es hat von dem abgelenkt, was im Hintergrund abgelaufen ist, hat neue Charaktere eingeführt, hat sich zu etwas aufgebaut was für mich als Toku-Nicht-so-sehr-Kenner ziemlich neu und deshalb ziemlich cool war und führt den Zuschauer lustig an der Nase herum. Ich find's echt ganz cool, dass eine Serie so um sich prügelt mit verschiedensten Genres und dabei weiterhin für mich ansehnbar bleibt, und sei es nur wegen Masayoshi weil er 'ne coole Sau ist.

Denn im Endeffekt vergessen Leute gerne, dass es in der Serie nicht darum geht, doof alles was man an Plot hat in die Pipeline zu schießen.

Wenn man es so betrachtet, kann man entweder argumentieren, dass die ganze Zwischenstory Füller war - oder gemacht, um wie Filler zu wirken, um dann die durchgeknallten Twists rauszuballern. So wie es bereits in Folgen

gemacht wurde.

tl;dr: Es wurde sehr wohl gedroppt weil Leute nach Realismus in einem Anime schrien. Du willst gar nicht wissen wieviele Catgirls an dem Tag draufgegangen sind.

Geändert von T.U.F.K.A.S. (30.01.2014 um 21:31 Uhr)

Stichworte