Ergebnis 1 bis 20 von 1180

Thema: Anime Winter Saison 2014 - Peemouto is a Mouto with Pee

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Was für Schätzungen sind das? DVD-Vorbestellung schätz ich, oder? Sei mal spezifisch! Weil wenn fucking Sonico jetzt schon mehr DVD-Vorbestellungen hat als Noragami und Wizard Barristers zusammen, dann muss ich Japan echt mal mit einer bosshaften Rückhand des Zorns pimpsmacken.
    BD+DVD bei Amazon JP. Das ist die wichtigste Quelle bezüglich Animesales, weil es der größte Internet-Retailer mit dem breitesten Angebot ist. Die Daten von dort lassen sich sehr gut auf das Gesamtbild projizieren. Hier sind es btw. noch keine festen Zahlen, die Serie stehen noch eine Weile nicht zum Verkauf, es sind Schätzungen. Vorbestellungen in diesem Kontext btw. auch nicht besonders hilfreich, weil Leute scheinbar oft erstmal vieles Vorbestellen und sich dann kurz vor Release entscheiden, was sie eigentlich wirklich bezahlen und haben wollen und dann alles canceln, was sie nicht wollen.
    Inzwischen würde ich schon fast sagen, dass BD bei gewöhnlicher und wichtiger sind, als DVDs, nebenbei gesagt.
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Okay, jetzt reicht's! Bitches will be smacked!
    Sei froh, vor ein, zwei Wochen hatte Peemouto noch Schätzungen die an die 5k gingen

edit: Ok, mein Versuch Stalker auf von Chrome auf Deutsch übersetzen zu lassen, um selbst mal nachzusehen, ist leider fehlgeschlagen, hat mich aber bei der Übersetzung der Titel doch sehr amüsiert.

http://i5.minus.com/iICiXx6UGXNwY.png

Geändert von Karl (30.01.2014 um 15:07 Uhr)

Stichworte