Ergebnis 1 bis 20 von 1180

Thema: Anime Winter Saison 2014 - Peemouto is a Mouto with Pee

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Buddy Complex war wieder ganz okay. Nix Unerwartetes. Aoba durfte jetzt mal vom Schiff und sich in seiner Heimatstadt - 70 Jahre in der Zukunft - etwas umsehen. Das eine Mädchen war auch dabei(die wohl Interesse an ihm zeigt). Ein bisschen Interaktion zwischen den andern Leuten wurde gezeigt(dieser Verwundete und die Wissenschaftlerin scheinen wohl Interesse aneinander zu haben). Dann erfährt man etwas über Dio und seine Familie(hat wohl so ne kleine Schwester die kränklich ist - erinnert an Nunnally aus Code Geass - und ein strenger Vater scheinbar).

Feind hat auch angegriffen. Mein Lieblingschar - der Captain - war wieder schön entspannd. Ich mag das Gesicht und die Gesichtsausdrücke einfach. Selbst beim Zähneputzen ist er entspannd und bleibt es auch - selbst wenn er dann über einen Angriff informiert wird. Interessant, dass seine Offizierin wohl Aoba hätte töten sollen, wenn er sich nicht entschieden hätte sich permanent ihnen anzuschließen. Aber ich vermute der Captain hat sowieso fest damit gerechnet, dass Aoba weiterhin mit dabei ist.

Edit: In Hamatora Episode 4 wird Deutsch gesprochen, am Anfang. Sogar mehrere Sätze. Von einem Politiker. Über gegenseitiges Vertrauen. Lol. Mal weitergucken, die Episode.

Geändert von Luthandorius2 (29.01.2014 um 12:20 Uhr)

Stichworte