Space Dandy 04: Die Folge war so unglaublich gut. Selbst wenn der Rest der Serie scheisse waere, was sie zum Glueck nicht ist, haette es sich gelohnt, nur fuer diese eine Folge zu gucken. Written and directed by George A. Romero.

Noragami 04: Ueberraschend lustig. Ich halte Yukine zwar immer noch fuer einen Schwachmaten, aber der Humor war wirklich gut. Kofuku und ihr Shinki waren lustig gemacht und die Dynamik zwischen Yato und Hiyori ebenfalls. Und das muss der laengste Fall in der Geschichte von Anime gewesen sein, aber immerhin haben sie's gelampshaded.

Saki 04: Endlich Mahjong. Zum Glueck bringen sie Yuukis Spiele direkt am Anfang hinter sich ... die anderen Spieler interessieren mich naemlich mehr. Aber immerhin war die Folge wirklich mal Mahjong und nicht vollgestopft mit Taco-Witzen. Weiter so.

Seki-kun 04: Kurzweilig, lustig, und ausserdem mag ich Go.

SoniAni 04: Auch irgendwie besser als die bisherigen Folgen. Ist Folge 4 diese Season jetzt die Highlight-Folge, oder was? Kaum Fanservice, eine echt gut geschriebene Storyline mit den Flashbacks auf die Gitarre, die Sonico irgendwie sympathischer macht in ihrer Holzklotzigkeit. Ich warte zwar immer noch auf den grossen Twist, aber die Folge hat zumindest schonmal ein wenig was rausgerissen.
Ich finde es uebrigens cool, und das ist mir bisher irgendwie gar nicht so aufgefallen, dass sie echt fuer jede Folge ein anderes Ending benutzen.

Wizard Barristers 03: Danke, dass die Serie endlich mal selber dieses vollkommen absurde Rechtssytem, was die da offenbar installiert haben, anspricht. Die Folge war gut, ich denke, ich kann so langsam sehen, wohin die Story fuehren soll. Ich wuensche mir trotzdem, dass in den kommenden Episoden auch ein wenig mehr Fokus auf die Polizei gelegt wird.

Toaru Hikuushi 04: Dat Twist. Es hat mich jetzt, nachdem ich einige Reaktionen hier im Thread gelesen hatte, nicht ganz so ueberrascht, was eigentlich schade ist, aber damit haette ich nun echt nicht gerechnet. Ich bin mir allerdings nicht ganz sicher, was ich davon halten soll.

Die Serie ist auf jeden Fall einfach nur super und scheint definitiv das Highlight der Season zu werden.