-
Hasst Psycho-Pass 2
Super Sonico: The Animation ep.04: Das war gar nicht so schlecht, ich musste mich nur dreimal übergeben.
D-Frag ep.04: Oh mein Gott, war diese Folge herrlich. Diese Folge hat mich hart an an Gintama erinnert, alles war so herrlich goofy und hat auf positive Art und Weise keinen Sinn gemacht.
Außerdem Takao ftw. \o
The Pilot's Love Song ep.04: Die Reaktionen die ich hier im Thread gesehen habe, haben nicht übertrieben. Der Twist am Ende reitet Richtung Desaster.
Die gesamte Episode war auch war auch wundervoll aufgebaut und hat Kal-Els Vergangenheit und Charakter weiter beleuchtet. Definitiv der Favorit diese Season. Da ich hoffe, dass die drei Bücher auch in den 12 Folgen abgehandelt werden, wird es auch wunderbar rund sein. Und das ist etwas, dass wirklich selten vorkommt.
Nobunagun ep.04: Man, ich liebe die Musik und diese übertriebenen Shots mit den Schatten. Und Nonubaga ist auch ziemlich geil, ich feier jedes mal, wenn er Screentime bekommt (zumal dann auch sein krasses Theme ins Spiel kommt). Der ganze Kampf, von dem Carrier bis zu den Eiern war auch gut. Jack und Nobunagun sind auch interessantes Pärchen.
Yowamushi Pedal ep.16: es ist zwar schön, dass Onoda sich so weiterentwickelt, aber mir wirds immer etwas sauer, wenn die mit Talent, die ohne Talent schlagen, obwohl letztere mehr Zeit und Gedanken reingesteckt haben.
HUFF HUFF, Fast alle gesehen....!
Stichworte