Sakura Trick ep.04: Nope, keine Ahnung mehr was passiert ist, aber ich finde diese Serie entspannend.

Peemouto ep.04 Ich hätte den Beitrag gestern schreiben sollen. Ich habe keine Ahnung mehr, was passiert ist. Nur noch dieses leere Gefühl, dass vom Mangel von Urin herrührt.

Space Dandy ep.04: Habs dann doch noch mit gesehen und nicht bereut. Die Folge war verdammt gut und unterhaltsam. Leider bin ich mir jetzt ziemlich sicher, dass die Serie ziemlich hart hit or miss wird. Ich hoffe allerdings wie Ranmaru noch auf einen Twist, in dem erklärt wird, dass es sich um unterschiedliche Zeitlinien oder Möglichkeiten des Schicksals handelt. Vielleicht ist Dandy auch in Folge 1 gestorben und träumt das Ganze. Or something.

Tonari no Seki-kun ep. 04: Ah, endlich Folgen, in die ich blind gehe. War wie immer super lustig, auch wenn es schon fast bösartig ist, wie sehr er sie runter zieht ohne selbst was ab zu bekommen.

Saki: The Nationals ep.04: Yeah, crazy Mahjong fängt an. Zeit für unseren kleine Ostwind wieder von viel stärkeren Gegnern gegen die Wand geklatscht zu werden. Es mag daran liegen, dass mir von den Kontrahenten nur House of the Lost gefällt, aber ich fühle das Mahjong noch nicht ganz. Wird aber sicher alles besser, wenn mein Darling Hisa auf den Plan kommt.

Noragami ep.04: Bahaha! Der Humor dieser Folge war super, ich bin kaum aus dem Lachen raus gekommen, allein der ewige Fall, haha. Kofuku und ihr Partner waren auch eine interessante Addition zur Serie. Ihre Art mit Leuten umzugehen ist echt ziemlich lustig.
Der zweite Teil war auch interessant, schön zu sehen, dass diese Serie trotz Humor die Story nicht vergessen hat. Im Gegensatz zu steel habe ich auch keine Probleme mit dem Wechsel, weil er sehr klar strukturiert war. Sie haben keinen Humor mitten in den ernsten Teil geklatscht und damit geschwächt.

Gundam Build Fighters ep.16 HNNNNG! Reji x Aila ist so süüüüß :3
Sei's Vater ist auch verdammt cool - in all seinen Formen.

Um Gottes Willen, ich bin schon ziemlich froh, dass Dienstag so wenig läuft, ich bekomm es echt nicht hin, alles am Montag abzuarbeiten.