-
Gebannt!
Machen wirs kurz:
Noragami: Diesmal eher langweilig. Die neue Göttin uninteressant. Die Fallszene langweilig und zu lang. Einzig gut als dann die "Action" war. Davon muss mehr kommen. Hoffe seine Vergangenheit gibt noch was her, für richtige Action.
Nobunaga the Fool: Auch langweilig. Zwischenepisode ohne dass was Interessantes passiert ist.
Nobunagun: Das war ganz okay.
Space Dandy: Sehr genial, wie gewohnt.
Wizard Barristers: Hier gibts am meisten zu berichten. Die Vergangenheit vom Silberhaarigen hat mir gut gefallen. Auch dass was aufgedeckt wurde über die Welt und die Magie und wie das funktioniert(dass man da noch später erwache kann). Lustig wieder die Gerichtsverhandlung, wo nochmal stark das mit den Vorurteilen thematisiert war. Richtig spannend wirds wohl mit dem mit dem übergreifenden Plot. Dieses Grimoire und dieser Kerl am Ende(das war doch der Kerl vom Gericht am Ende von Episode 2 der da mit diesem Grimoire auch was zu tun hat glaub ich) versprechen sicher noch spannende Story die wohl so häppchenweise eingestreut wird.
Damit wäre Wizard Barristers sicher weiter auf meiner Liste. Noragami wieder bei dropgewährdet. Braucht 2 gute Episoden in Folge für sicher weiter bzw.nächste Episode auch langweilig, dann droppe ich.
Stichworte