Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 1180

Thema: Anime Winter Saison 2014 - Peemouto is a Mouto with Pee

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Secret Stream
    Programm: Teamspeak3
    IP-Adresse: 144.76.109.111:7643
    Channel: My Little Pony: Secret Stream
    Livestream: Secret
    Datum: Sonntag, 26. Januar 2014
    Uhrzeit: ca. 19:30 Uhr

Wichtig! Ihr solltet euch schon in Vorbereitung einen livestream.com-account erstellen oder euer Facebookkonto damit verknüpfen können.

Dieses Mal wieder mit Karls PC

Secret Stream
    Datum: Sonntag, 09. Februar 2014

Wichtig! Ihr solltet euch schon in Vorbereitung einen livestream.com-account erstellen oder euer Facebookkonto damit verknüpfen können.

Der Techniker kommt erst nächste Woche, aber meine Sachen sollte für diesen Zweck funktionieren, mal sehen wie es laufen wird.

--

Inari, Konkon, Koi Iroha ep.04 Well, die Serie wird romancelastiger, als ich zunächst gedacht habe. Im positiven Sinne.
    Ich muss auch sagen, dass die ganzen Reaktionen besonders von Inari, Kon und Uka-sama herrlich waren.
    Außerdem extra Daumen für seine Mutter. Ich mag diese Mütter, die Bescheid wissen (nod to Gundam Build Fighters)
    Und damn, dieser Ost.

Log Horizon ep.19 Der Twist und das Ereignis, dass wir schon seit Wochen erwartet haben sind da. Jetzt können sie nur gewinnen, ich kann sehen, wie sie es sinnvoll dramatisch weiterführen können, egal wie es mit Rudi ausgeht. Aber im Geiste der Serie wird er wohl wieder belebt werden, wenn auch mit Gedächtnislücken und dann trotzdem eine Verbindung mit unserer Bardin haben.

Sekai Seifuku ep.05 War das... eine Art von Anspielung an im Westen nichts Neues am Ende oder hatten die Subber nur mal wieder Spaß?
    Ansonsten war die Folge ganz nett, aber irgendwie fehlt mir immer noch etwas Feuer.

Strange+ Ja.

Silver Spoon S2 ep.05 Wow, unerwartete Entwicklung in der Hachiken/Mikage Beziehung. Und das Ende, na, das war zu erwarten. Er wird wohl nächste Woche aufgehoben werden und seine Freunde werden ihm wohl einiges an Arbeit abnehmen, während er sich ausruht.

Space Dandy Ep. 6 war leider nicht so fantastisch wie Episode 5 (d'uh), aber trotzdem absolut unterhaltsam Im Prinzip ist das Ganze aufgezogen als Space Opera-Verarsche im kleineren Rahmen, die auf herrlich abstruse Art und Weise über die Folge hinweg eskaliert bis zum fan-fucking-tastischen Finale. Ich will nichts spoilern - aber damn, Space Dandy hat die dandigste Mucke vbon allen Animu. In Space.

Nächste Folge:

Sag, warum schaust du das eigentlich immer, wenn wir das doch im Stream sehen. Magst du nicht mit uns schauen?

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Sag, warum schaust du das eigentlich immer, wenn wir das doch im Stream sehen. Magst du nicht mit uns schauen?
    HD Dandy is a dandy guy in HD. Außerdem macht Space Dandy bei mir immer Faxen im Stream
    Außerdem kommen immer Wizard Barristers und Noragami dazwischen

Peemouto Ep. 6
    Zwei Minuten gute animationen und Lustigkeit - Rest scheiße.

Wizard Barristers Ep. 5
    Oh Yasoumi - erst teased du mich mit 'ner Szene auf 'ner Bowlingbahn...

Alles in allem tatsächlich eine ganz coole, straight forward gespielte Crime Scene Investigation-Folge. Der Mangel an Quinn war beunruhigend, aber nichtsdestotrotz habe ich den alten Kerl mit dem Cecil auf Tour gegangen ist derbe gefeiert Man merkt hier allerdings dass Umetsu Kohle spart für das abgefuckte Finale - die Animationsqualität ist etwas schlechter als zuvor gewesen in der Folge, aber immernoch ganz gut.

Geändert von T.U.F.K.A.S. (09.02.2014 um 21:22 Uhr)

Log Horizon 19: Ah die Schlachten beginnen Ich bin allerdings verwirrt, haben sie in den vorherigen Episoden nicht gesagt, dass man NPC wiederbeleben kann, solange man schnell genug ist? Ist das Zeitfenster wirklich so klein, oder musste sie weiter laufen, als nach was es aussah?

Sakura Trick 05: Die Szenen im Cafe haben mir ziemlich gut gefallen. Und die Vorstellungen von Yuus Schwester nehmen auch immer mehr zu. Auch wenn sie harmloser sind, als was Haruka so in früheren Episoden zu bieten hatte^^. Die letzte Szene allerdings war einfach nur seltsam.

Strike the Blood 16: Doch alles eher halb so wild wie gedacht. Dafür jede Menge neue Fragen und ein Kind aus der Zukunft! Na ja, nicht wirklich, aber es war sogar mein erster Gedanke.

Noragami Ep. 6
    Bishamon.

Danke, Bones. Auch wenn Yukine 'ne pubertäre kleine Zicke ist - danke, Bones.

Nobunagun 6
    Das erste Platoon ist doof. Ab nächster Woche bitte wieder mehr Ogura, die ist awesome. Davon ab war die Folge aber ganz cool.

Tonari no Sek-kun 6
    Lol, Roboter.
    Und das Ende, so gut. xD

Saki - The Nationals 6
    Der Anfang, wtf ey. xD
    Aber danach Hisa. Und nächste Woche wieder Hisa. Oh yeah!

The Kampfer, he is a Mejin.

Und Double Date Episode., eh.

Exam System. Sie ham eine Blue Destiny in den GM Sniper verbaut. Gott, die Ozzies sind total verrückt.

Geändert von Ianus (10.02.2014 um 17:41 Uhr)

Sekai Seifuku - Bouryaku no Zvezda 05
    Ich mag die Serie einfach. Sie hat zwar keine übelste Action, wie man es vielleicht eigentlich erwarten würde, aber sie funktioniert für mich persönlich so wie ist sehr gut.

Space Dandy 05
    Hm. Mal gucken wie die nächste Folge wird.

Nobunga the Fool 6
    What the fuck? Wenn das so weiter geht ist die Serie bald übelstes Grimdark.

War alles ganz gut, die Wochenend-Sachen. Noragami hatte ich nach letzter Episode ja schon gedroppt. Diesmal also kein Stress und nur 4 Episoden zu gucken gehabt, die ich dann aber gestern erst guckte.

Space Dandy war gewohnt gut. Die Sache mit den 2 verfeindeten Leuten, die Krieg führen und nicht mal mehr wirklich wissen warum, hat mir gut gefallen. War klar dass da dann Frieden geschlossen wurde. Dass es nicht klappt war irgendwie auch zu erwarten. Passte zum Anime. Dann wieder ein gutes Ende mit dem Surfboard.

Wizard Barristers war auch sehr gut. Mir hat der Alte gefallen. War natürlich sofort klar, dass er mehr zu bieten hat als Cecil zuerst dachte. Der komische Magierkult da ist lustig. Bin gespannt wie sich da die Hauptstory weiterentwickelt. Sicher weiterhin episodisch und am Ende dann die letzten 3-4 Episoden was Zusammenhängendes.

Nobunagun hat manchen nicht so gut gefallen wegen der andern Gruppe von Chars. Manchen hats auch gefallen wegen dem Setting - so Eis und Monster und abgeschottet. Mir hat die Episode auch gut gefallen deshalb. Die Chars sind zwar nicht so toll aber für ne Einführung dieser Chars ganz okay. Man wird ja nicht dauernd hin und her wechseln sondern den Hauptfokus wieder auf Nobunagun legen und die andern Chars werden wohl dazustoßen und gemeinsam dann Aufträge übernehmen. Irgendwie fand ich das daher auch interessant dass die gesamte Episode die andere Gruppe zeigte(1st Platoon oder Squad oder wie die da genannt waren) - üblicherweise hätte ich erwartet dass zumindest am Ende der Episode schon ein Übergang geschaffen wird und man irgendwelche der Leute dort auf Leute des 2nd Platoon treffen lässt bei der Rückkehr oder so.

Nobunaga the Fool hat mir sehr gut gefallen. Dass Mitsuhide so vorgeht hatte ich dann in vorigen Episoden noch nicht erwartet. In dieser Episode zeichnete es sich aber dann früh ab dass sowas passieren wird. Womit ich nicht gerechnet hatte war die Szene bei Nobunaga. Hätte eher gedacht, dass Jeanne(Ranmaru) da hilft. Bin gespannt wie es da weitergeht. Takeda greifen wohl nächste Episode wieder an hat man glaub in der Vorschau was gesehen. Da müsste so langsam Nobunaga die Herrschaft über seinen Clan festigen können, damit man dann anderen Storyabschnitten entgegensieht und es spannender wird.

Dann von heute bzw. gestern noch:

The Pilot's Love Song: Hat mir sehr gut gefallen, diese fröhliche Überleitungsepisode die doch nicht immer so ganz fröhlich war. Da könnte es gut sein dass hier bald einige der Chars sterben. Die etwas Hintergründe zum Admiral und den Ausbildern waren ganz nett(der eine Ausbilder kennt wohl den Admiral schon länger). Dann diese andern beiden Chars(das eine Mädchen und der Dicke)... da hab ich ein hohes Gefühl, dass einer von denen sterben könnte oder beide. Ignacio hilft beim Kochen und der eine arrogante Adlige kommt auch vorbei und ihm schmeckt das Essen(lustig wie allen das schmeckt und man es so übertrieben zeigt - der Gag wird wohl nicht alt). Ist wohl hier alles auf Karl x Claire und Ari x Ignacio gestellt wobei der Adlige vielleicht noch irgendwo mitmischen könnte, wenn er vielleicht seine Haltung gegenüber gewöhnlichen Leuten ablegt(vielleicht hat das Essen dazu beigetragen - die Ari-Men). Mal gespannt wie es weitergeht...

D-Frag: Sehr geil. Ataru am Ende mal wieder. Wohl ne Doppelepisode und es geht nächste Episode dort weiter bis einer gewinnt. Dazu der neue männliche Char(der wohl auch Masochist ist wie Ataru). Und eben der übliche Humor.

Geändert von Luthandorius2 (11.02.2014 um 23:11 Uhr)

Peemouto 06: Fuer eine Minute hat die Serie es echt geschafft, so was wie ernsthaftes Drama zu erzeugen. Der Rest war genau so keimig wie immer.

Space Dandy 06: Nicht so gut, wie die letzte Folge, aber immer noch derbe unterhaltsam. Vor allem das Ende fand ich dann doch ziemlich lustig.

Seki-kun 07: Kriegt die Serie jetzt eine episodenuebergreifende Story? Das Ende hat zumindest so was angedeutet.

Wizard Barristers 05: Die Folge war okay. Irgendwie nichts besonders spannendes, ausser vielleicht die eine Szene mit dem Omniscient Council of Vagueness.

Saki 06: So langsam gewinnt die Serie an Fahrt. Die Folge hatte zwar immer noch zu wenig Mahjong, bzw. mag ich diese abgekuerzen Matches nicht, aber ich hoffe einfach, dass es ab jetzt bergauf geht.

SoniAni 06: What - the - fuck?! Ich hab ja gehofft, dass die Serie noch irgendwann in diese Richtung abdriftet, aber erwartet habe ich's nicht. Alter, wie geil. Und das Ending. Und war da ernsthaft 'ne Sekai-de-Ichiban-Anspielung drin?

Secret Stream
    Datum: Sonntag, 16. Februar 2014

Stream ist fuer mich mit mobilem Internet heute eh nicht, aber vielleicht schau ich so gegen 10 mal rein um zu gucken, ob Teamspeak an sich damit funktioniert und mir nicht mein Datenvolumen vollkommen auffrisst.

Space Dandy war cool. Nettes Rennen.

Nobunagun war auch ganz okay. Mal gespannt ob endlich demnächst mal Platoon 1 auf Platoon 2 trifft. Momentan sind die ja noch irgendwie aneinander vorbei aber irgendwann muss doch mal ein größeres Objekt kommen wo beide Gruppen zusammenarbeiten müssen.

Wizard Barristers: Mal gespannt wie lange der Polizistenkerl noch seine Spielchen treiben kann. Vermute aber er wird weiterhin "beinahe erwischt" und das über mehrere Episoden... bis erst kurz vor Ende rauskommt was Sache ist(obwohl vielen was komisch vorkommt - den Mädls ja auch, auch wenn dies nicht mit dem Polizist in Verbindung brachten fanden die ja das Verhalten der Geiselnehmer merkwürdig). Und andern fällt auf dass Cecil immer in so merkwürdige Situationen kommt.

Warum die Gerichtsverhandlungen immer so kurz sind wissen wir jetzt auch:

Ganz kurzgefasst:
    Peemouto Ep. miregal
    Immer noch kacke. Die MGS-Szene hingegen war relativ super - dann fiel mir wieder ein dass diese Szene in Peemouto drin ist. Was mich in Rage versetzte. Also: immer noch kacke.

Kill la Kill Ep. 18

Err merr gerrd! Ab hier wirds geil, ich fühle es in meinem Blinddarm

Space Dandy Ep. 7
    Eine der glorreichsten Space Race-Episoden aller Zeiten! Und wieder eine wirklich fantastische Folge.

Robot Girls Z Ep. 1
    Wunderschön, hat mich tief berührt, jetzt habe ich Bock Mazinger Z zu gucken.

Wizard Barristers Ep. 6
    Keep 'em coming, Umetsu. Soweit ist die Serie das Bestgeschriebenste was der gute Herr je rausgehauen hat. Die zweite hälfte der Folge war ziiiiemlich badass - auch wenn ich schon wieder bemängeln muss dass Quinn ihren coolsten Moment (fuckin' Raketenwerfer!) mehr oder weniger offscreen hatte. Aber sie ist trotzdem badass, immerhin haut sie mithilfe starker Argumente ihren offensichtlich eviligen Partner in die Pfanne. Allerdings wurden hier soviele "Tempting fate"-Zeilen von ihr rausgepault dass ich fast befürchte dass sie das Ende der Serie nicht miterleben wird. Wehe euch, ARMS...

Außerdem:

Beschder Fanservice

Peemouto 07: Wenn man die Serie ohne Stream/MST guckt, merkt man erstmal, wie schlecht die eigentlich ist. Nicht mal unbedingt so, dass ich in den Fernseher hauen moechte, aber einfach langweilig. Die Witze sind nicht witzig, alles witzige ist unfreiwillig, und die Charaktere sind so unglaublich flach. Nee, echt nicht. So was von gedroppt, wenn der Stream nicht waere.

Space Dandy 07: Super Folge. Ich hab diverse Anspielungen gemeint erkannt zu haben, aber ich weiss nicht genau, welche. Und es war recht bemerkenswert, dass diesmal wirklich THE END am Ende kam und nicht つづく.

Sakura Trick 06: Ich weiss echt nicht, wieso mir die Serie so viel Spass macht. Die melken das gleiche Konzept echt seit Wochen ab und einen nennenswerten Plot gibt's auch nicht, aber ich find's trotzdem super.

Noragami Ep. 7
    Uuuuuhhhh, die Serie wird von Folge zu Folge besser!

Außerdem:

#teambishamon. Löwen reitende, dual-wielding, mit Gottkräften ausgestattete Badass Fatherfuckerin. Ist mir völlig lachs ob die Serie shonen as fuck ist oder die Linde rauscht - die Bitch reitet 'nen gottverdammten Löwen und ballert Kram mit Pistolen ab wenn sie besagten Kram nicht totpeitscht. Wer auch immer das uncool findet hat keinen Sinn fürs Schöne. Und einen kleinen Pimmel.

Geändert von T.U.F.K.A.S. (16.02.2014 um 23:28 Uhr)

Peemouto 7
    Die Folge hatte so, einen guten Gag? xD
    Aber ja, die Serie ist einfach nur öde. Alles schon mal da gewesen in irgendeiner Form. Bah.

Space Dandy 7
    Wieder eine extrem großartige Folge. Definitiv so gut wie EP 4 uind 5. Und das Ende. Woah. Ernsthaft, diese Serie.

Nobunagun 7
    Die Folge war wieder richtig gut, jedenfalls um einiges besser als die letzte. Ogura im Otaku Modus ist nach wie vor einfach nur super.

Stichworte