Pupipo ep.06: Noch ein Geisterseher. Po-chan ist immer noch verdammt witzig und ich freue mich jede Woche neu.

Sekai Seifuku - Bouryaku no Zvezda ep.03: Diese Serie hat weniger Hauptplot, als ich gehofft habe, ist aber auf eine andere Art ziemlich witzig.
Diese ganze übertriebene Anti-Raucher-Aktion ist furchtbar schnell eskaliert und deskaliert.

Log Horizon ep.17: Mehr Politik und Angst von den People of the Land. Inzwischen habe ich die B-Truppe auch ziemlich gern. Oh Gott, ich werde so leiden, wenn diese Serie vorzeitig zu Ende sein wird ;___;

Sakura Trick ep.03: Ich weiß nicht, ich mag diese Serie. Es ist cute girls doing cute things mit super unsubtilen sexuellen Andeutungen, nichts gigantisches, aber lustig genug.

Golden Time ep.15 Das war knapp. Die Folge war ok, auch wenn ich dank diverser amerikanischer Filme kein Freund von WIR-RENNEN-IM-REGEN-RUM-Szenen bin.

Inari. Konkon, Koi Iroha ep.02

Gold.
Uka-sama. Und fucking Ameterasu.
Diese Serie liebt es mit Erwartungen zu spielen und uns dann etwas anderes zu geben. Wir sind sehr zufrieden mit der Serie und erfreuen uns bestens daran.