Saki 03: Wieso haben sie die Spiele von Hisa nicht gezeigt? Meh. Aber naechste Woche scheint ja endlich was zu passieren.

Wizard Barristers 02: Ja, es ist Law & Order mit Zauberern. Ich fand die ganze Logik hinter dem Prozess immer noch extrem komisch, zumal die Serie es selbst gelampshaded hat (von wegen, es gibt zwar "begruendeten Zweifel" und sowieso keine Beweise, dass der Typ mit den Gangstern unter einer Decke steckt, aber am besten richten wir ihn trotzdem hin; und dann glaubt Richter Holzkopf auch noch irgendeinem eigentlich gar nicht zulaessigen Zeugen, der unter Druck aussagt und der sowieso luegen wuerde, falls der Angeklagte doch sein Kollege war, um ihn zu beschuetzen? What the fuck?), aber Spass macht's trotzdem. Dennoch war zu wenig Jackie Bauer in der Episode.

Seki-kun 03: War wieder kurzweilig und unterhaltsam.

Und jetzt noch Impressionen vom gestrigen Stream.

Space Dandy 03: Coole Episode, auch wenn ich sie persoenlich nicht ganz so cool fand, wie die zweite. Das Google-Imperium avanciert immer mehr zur Lachnummer als zum ernstzunehmenden Antagonisten, aber Dandy being Dandy rettet die Serie auch im Alleingang. Ich denke immer noch, dass in der zweiten Haelfte oder dem zweiten Drittel eine etwas konsekutivere Storyline ausgefahren wird, aber meinetwegen kann's auch episodisch bleiben. Ich hab meinen Spass damit.

Peemouto 03: Langweilig. Das einzige, was diese Serie unterhaltsam macht, ist ihr absolut unterirdischer Humor, und wenn der fehlt und stattdessen Langweile einsetzt, bleibt nur ein richtig keimiger Anime uebrig, der nicht mal im Stream mit Live-Kommentar unterhaltsam ist. Also Niveau naechste Woche bitte wieder runterschrauben.