Nisekoi (Episode 2)
Ist immer noch toll. =)
Ich hab mich aber auch "gespoilert" indem ich den Manga weitergelesen hab. Bisher hält sich der Anime ziemlich genau daran. Nur die Sketche am Ende waren neu für mich. Die waren aber ganz nett. Die "Schleifenohren" von Kirisaki sind auch schön gemacht und die Yakuza Typen sind immer für einen Lacher gut.

Sekai Seifuku: Bouryaku no Zvezda (Episode 2)
Hat mir viel besser gefallen als Episode 1. Die Loli Anführerin war nicht so präsent und die anderen Charaktere mag ich eigentlich alle gerne ganz gerne. (Roboko mit Analog Modem. ;P) Das Tentakelungetüm der Woche sah auch wieder super aus. Es hat sich diesmal auch 0 ernst genommen. Wenn es so bleibt dann bleib ich dran. Aber ich will nicht lügen ohne den Loli wär es 10mal besser.

Nourin (Episode 2)
Eh... Ringo ist total weird. Hat sie jetzt ihre Idol Karriere aufgegeben weil ihr der Maincharacter Gurken geschickt hat? O_o
Erste Hälfte war eigentlich noch Ok und ganz nett. Die 2. Hälfte mit dem ausgedehnten 10 Minuten Pantsu Witz war allerdings... urgs.
Da waren wirklich alle Charaktere ziemlich behindert. Ich hab auch mal wieder falsche Erwartungen gehabt. ;P
So von wegen Ex-Idol will ein neues Leben anfangen und der Hauptcharakter realisiert das hinter seiner Fantasiefigur ein normaler Mensch steckt und man niemanden so überhöhen sollte etc. Nette kleine Geschichte. Aber offensichtlich sind die Animu Skills schwach in mir das ich immer so falsche Erwartungen habe. =/
Naja das Opening finde ich immer noch richtig gut. Eine Folge gebe ich mir aber sicher noch.