Ok, ich glaub, ich spar mir das und drop sie gleich. Die 8 Minuten hatten mich schon unheimlich gelangweilt und ich muss mal meinen Seriencount runterbringen, sonst sterb ich bei den Prüfungen.
Hozuki no Reitetsu ep.02: Ja, nein, gedroppt. Es ist keine schlechte Serie, aber ich merke deutlich, dass mir das Wissen fehlt, um die Serie wirklich genießen zu können. Das was ich verstehe, finde ich einfach nicht besonders lustig. Schade.
edit: Ok, Lord Satans Besuch war doch ganz witzig, aber ich dropps trotzdem.
edit2:
Log Horizon ep.13-15: Man, das hat eine Weile gedauert, aber jetzt bin ich auch hier wieder up to date. Die Newbie-Gruppe hat sich etwas gezogen, aber in den nächsten Folgen wird es wohl wieder abgehen. Die Welt ist deutlich mehr so statisch wie sie mal war und die Monster starten tatsächlich aktiv einen Angriff um sich zu verteidigen oder etwas zu erobern.
Aber viel interessanter ist Rudy. Es wurde ziemlich viel angedeutet, auch mit Erklärungen bei Shiro. Folgendes wird wohl passiere: Rudy gehört zu den people of the land, wird durch den Angriff der Demi-Humans sterben und wiederbelebt werden, aber mit herben Gedächtnisverlust. Alternativ opfert sich Isuzu mit einem ihrer unzähligen Spells für ihn und verliert ihr Gedächtnis. Der jeweils andere versucht dann wieder in Kontakt mit dem anderen zu kommen.