Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
No-Rin ep.02 lol, Horrible, 8 Minuten Folge, thank you.
Sei froh. Viel kam da auch nicht mehr wirklich. Nur noch Schrott wie z. B. die lange Diskussion über Panties.

Zitat Zitat von Akito Beitrag anzeigen
- Nourin: Silver Spoon in bad.
Bis auf die Tatsache, dass das alles auf ner Agrarschule spielt kann man da nicht mehr viel mit Silver Spoon vergleichen. Das ist dämlicher 08/15-Otaku-Kram unterster Schublade mit schrottigen Chars und ner Jugendfreundin die eifersüchtelt. Dazu sehen die alle nicht mal optisch ansprechend aus.

Nach Episode 2 kann ich nur sagen, dass das mit zum Unterirdischsten gehört in was ich diese Saison reinguckte. Und ich hab diese Saison in viel reingeguckt und bin auch überrascht, dass ich so viel weitergucke(sonst ist Anfang des Jahres immer eher mau und später dann mehr - aber will auch momentan allgemein mehr gucken, was sich zusätzlich noch auswirkt).

Lehrerin nervig. Mädchen zu still, obwohl sie scheinbar an ihm Interesse hat. Er ist der 08/15-Perverse. Und der mit der Brille ist genauso dämlich. Die Kinheitsfreundin nervt auch nur.

Und Handlung? Na ja... dämliche Spiele und Diskussionen über Panties find ich wenig Interessant. Liegt vielleicht daran, dass ich nicht der typische Otaku bin auf den das zugeschnitten ist(fett, hässlich, kann nicht mal mit ner Frau normal Small Talk führen und hat noch nie ne andere Frau ausser Mutter real gesehen).

Hatte mir da mehr erhofft. Glaube kaum, dass das sich bessert. Könnte zwar mehr landwirtschaftlicher Kram kommen - aber das wird sicher nur ausgenutzt um dämliche Diskussionen einzubauen und den Kerl an Titten oder sonstwas denken zu lassen, bei wirklich JEDER Gelegenheit.

Weg damit. Gucke 9 andere die diese Saison starteten siche weiter. 3 bin ich noch am Überlegen. Macht 12. Vielleicht 3-4 andere schon gedroppt. Sagen wir mal etwa ~15 insgesamt reingeguckt. Das hier ist da bis jetzt das Schlechteste.