Tonari no Seki-kun OVA: Wieder mal schön, besonders die Sache mit den Katzen. Ich frage mich, was der Lehrer eigentlich die ganze Zeit macht, dass er solche Sachen nicht mitkriegt.

Inari, Konkon, Koi Iroha 01: Das war ja vor Season-Beginn mein Favorit, und tatsächlich hat mir die erste Folge auch sehr gut gefallen. Vermutlich bisher nicht mein Highlight diese Season, aber trotzdem auf jeden Fall weit oben mit dabei. Ich mag die schöne klassische Idee mit dem Verwandeln, und die Liebesgeschichte hat ein bisschen was shoujohaftes. Ja, bitte weiter so.

Pupa 02: Ugh, ist das schlecht. Der Anime bemüht sich ja nicht mal, so zu tun, als wäre er mehr als Gore-Trash.

Onee-chan ga Kita 02: Nach wie vor unterhaltsam. Ich mocht's, als wie falsch das Mädchen aus der Schule dargestellt wurde. *g*

Mikakunin to Shinkoukei 02: Ich stimme euch zu, die kleine Schwester war hier definitiv zu sehr im Vordergrund. Zu allem Überfluss wird auch immer auf die gleichen Witze gebaut, die sich meiner Meinung nach schnell abnutzen. Das betrifft auch die große Schwester. Na ja, war trotzdem immer noch ganz unterhaltsam. Die Serie ist zwar aus meiner Favoritenliste gerutscht, aber weitergucken werde ich sie wohl.

Chuunibyou Demo Koi ga Shitai! Ren 02: War niedlich! Auch wenn ich immer noch finde, dass das Chuunibyou sich ein bisschen abgenutzt hat, war diese Folge doch ziemlich gut. Bin gespannt, wie der neue Charakter so ist.

Nicht geguckt habe ich bisher Nobunagun, Z/X Ignition, Robot Girls Z und Wizard Barristers. Die letzten beiden werde ich aber definitiv heute oder die Tage noch gucken, die anderen beiden vermutlich nicht mehr. Und Falcom Gakuen fehlt auch noch, aber da muss ich mich vorher informieren, ob man sich da nicht evtl. zu den Kiseki-Spielen spoilert. Bin aber nach wie vor sehr angetan von dieser Season, die zusammen mit dem Überhang definitiv tolles Material für den Winter hergibt. Der letzte Frühling war ohne den Überhang um Welten schwächer.

Weitergeguckt werden:
  • Nisekoi
  • Silver Spoon S2
  • Chuunibyou S2
  • Inari, Konkon, Koi Iroha
  • Toaru Hikuushi e no Koiuta
  • Mikakunin de Shinkoukei
  • Noragami
  • Space Dandy
  • Onee-chan ga Kita!
  • Pupa ()
  • PuPiPo!

Bei Nourin tendiere ich zu nein, werde aber noch eine Folge gucken. Wake Up, Girls! war eigentlich ganz nett, vielleicht gucke ich da nochmal rein, wenn ich mehr Zeit habe. Der Rest ist gedroppt. Sollte irgendetwas davon doch noch richtig gut werden, werde ich das wohl noch irgendwie mitbekommen.

Nicht aktiv mitverfolgen werde ich wieder Silver Spoon und Toaru Hikuushi e no Koiuta. Zusammen mit Golden Time und Nagi no Asukara kommt das also am Ende der Season dran. Tokyo Ravens werde ich dann evtl. doch nicht sehen, mal gucken. Bei Samurai Flamenco bin ich mir im Moment noch unschlüssig, weil ich die Serie eigentlich zu gut finde, um sie wöchentlich zu gucken. Andererseits ist die Chance groß, dass ich mich zwischendurch irgendwie spoilere, deshalb bin ich mir da noch unschlüssig.

Aktiv verfolgt werden aber auf jeden Fall Space Brothers, Magi S2, Ace od Diamond, Log Horizon und Yowamushi Pedal. Die werde ich (abgesehen von Space Brothers) aber wohl erst in den Semesterferien aufholen.