Ich überlas:

Zitat Zitat von Maeve Beitrag anzeigen
Sicher, dass das gut gehen würde? Quinn hat mir nach der ersten Folge eher den Eindruck vermittelt, dass sie Leute wie Cecil lieber vor nen Zug stoßen würde, als mit ihnen zusammenzuarbeiten. Und im Nachhinein find ich auch, dass Cecil sich eigentlich ganz gut in die schrille Reihe der Anwälte einfügt, auch wenn sie weiterhin die glitzernde, pinke Atom-Kirsche auf dem Sahnehäubchen ist. Find die von dir verlinkten Designs übrigens auch ziemlich cool, so lange sie halt ins Setting passen (was ich nicht wirklich beurteilen kann, da ich keine der Serien/Filme gesehen hab). Cecil ist in diesem Fall leider schon ein wenig hart an der Grenze, aber mit Sicherheit gewöhnt man/ich sich/mich noch dran.
Naja, ist das nicht der ganze Spaß an 'nem Buddy Cop-Film, dass sich die beiden Partner anfangs nicht leiden können und im Laufe ihres Buddy-Abenteuers lernen den jeweils anderen zu akzeptieren? Ich würde es wie gesagt total knorke finden!

Die verlinkten Bilder sind aus 80er-Anime-Klassikern an denen Based Umetsu damals hand angelegt hatte: das eine ist aus dem "Robot Carnival"-Segment "Presence" (was nebenbei erwähnt einer der großartigsten animierten Kurzfilme aller Zeiten ist, mMn) und der dort dargestellte Charakter ist ein Cyborg-Mädel. Das zweite ist aus "Megazone 23 Part 2" (absolut geiler schlockiger Cyberpunk) und stellt eine Punker-Biker-Braut dar (offensichtlicherweise). Obwohl seine 90er- und 2000er-Designs (s. Kite und Mezzoforte) mMn sehr viel besser sind (weil etwas natürlicher), finde ich es einfach megaknorke dass er für "Barristers" die 80er-Kanone rausholt mit der grellen Farbpalette

By the by: Kommt's nur mir so vor oder ist diese Season im allgemeinen sehr, SEHR heftigst 80er-inspiriert mit den grellen Neonfarben, den Synthie-Soundtracks und der Extraladung Schlock als Sahnehäubchen obendrauf? Nicht dass ich was dagegen hätte - ganz im Gegenteil