Ergebnis 1 bis 20 von 1180

Thema: Anime Winter Saison 2014 - Peemouto is a Mouto with Pee

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Mikakunin de Shinkoukei (Episode 2)
    Die kleine Rotzgöre steht leider im absoluten Mittelpunkt der Serie. (Seriously sie hatte mehr Screentime als alle Anderen.) Leider finde ich sie weder lustig noch unterhaltsam. Ihr Bruder ist auch mehr ein Statist. Wenn das so bleibt ist die Serie gedroppt.

Z/X: Ignition (Episode 2)
    Das Setting macht immer noch wenig Sinn. Die Monster haben Japan also unter sich aufgeteilt. Ganze Städte mussten evakuiert werden, aber an dem Ort der Handlung ist alles genauso wie früher und die Monster sind ein seltener Anblick? Meh Ich schätze mal das Problem liegt in der Konzeption.
    "Wir wollen coole Pokemon-Monster, aber in unserer Welt! Sie sollen mächtig und gefährlich sein und die gesamte Welt auf den Kopf gestellt haben. Aber unser Protagonist soll ein ganz normales Highschool Leben ohne jegliche Abweichung zur Anime Norm führen. Achja sein Pokemon soll ein hübsches Girl sein damit wir den Standard Romance Szenen bringen können." =/
    Ich schätze ich könnte über die Settingprobleme hinwegsehen, wenn den irgendwas Interessantes passieren würde. Episode 2 war jedenfalls erst mal die Fortführung des Backflashs von letzter Folge... Mit üblichen "Ui da ist plötzlich ein Mädchen in meinem Zimmer"-Klamauk. Meh wenn nächste Folge nix passiert ist es gedroppt.

Hoozuki no Reitetsu (Episode 2)
    Ich will es mögen, aber die Gags zünden bei mir zu selten. Es bleibt aber auch weiterhin bei der Zweiteilung der Folge in unterschiedliche Einzelstränge. Steigert meine Begeisterung auch nicht gerade. Nächste Folge wird wohl Momotaro nochmal aufgegriffen mal sehen ob mir das hilft. Anspielungen gibt es immer noch zu Genüge.

Hamatora (Episode 2)
    Ich mag es und es sieht gut aus. (Obwohl ich auch mit weniger LSD klarkommen würde, aber als Stilmittel akzeptiere ich es.) Ich wünsche mir nur mehr Infos über die Charaktere und einen stärkeren Fokus auf den übergreifenden Plot. Dann wäre ich noch zufriedener. ^^

Mahou Sensou (Episode 2)
    Eh... Ich muss sagen nach der ersten Folge konnte ich eure Kritik noch nicht teilen. Ich habe mir das aber auch alles (mal wieder) viel interessanter ausgemalt als es dann war. Die Erklärung für die Ruined World war furchtbar lahm, auch die beiden Fraktionen klingen langweilig und die Antagonisten machen auch wieder wenig her. Wieso sich die anderen Magier überhaupt auf den Pakt eingelassen haben macht ohnehin wenig Sinn. Und meine schöne These das Mui selber verrückt/brainwashed ist und der Kerl aus Episode 1 in Wirklichkeit gar nicht ihr Bruder ist scheint sich auch aufgelöst zu haben. (Dabei hat er das selber gesagt und es wäre viel Interessanter gewesen. =/ )
    Hogwarts war dann auch ziemlich boring. Das sie vor die Wahl gestellt wurden z.B. war eigentlich ganz gut, aber da in diesem Anime natürlich Niemand über so eine Entscheidung nachdenkt war es leider überflüssig. Nächste Episode sieht auch nicht Interessanter aus. (Ich fürchte mich auch schon davor das der Bruder des Hauptcharakters irgendwann den bösen Magiern joint... So wie der bisher gezeigt wurde würde ich fast darauf wetten.) Ich glaube ich unterlag auch der Fehleinschätzung das das Ganze etwas ernster werden würde. Irgendwie machte die erste Folge aber auch einen (etwas) ernsteren Eindruck. =(

@Steel
    Die Kill la Kill Infos klingen gut! Folge 14 muss ich aber noch schauen.

Silver Spoon S2 2
    Wieder eine super Folge. Einfach so weiter und die Serie kann auch 1000 Folgen haben.

Mikakunin de Shinkoukei 2
    Gott, großartig. Das Bruder kann einem mit seinem haus ja leid tun. xD
    Und ich find Mashiro gar nicht so nervig wie Andere hier. Außerdem: LADY BENIO! o/
    Wird jedenfalls weiterverfolgt.

Zitat Zitat
    It was confirmed that the staff which created the Rebuild films (Evangelion) will be working on the second half of Kill la Kill.
    Ryouko und Satsuki werden bestest (totally not homo) friends und ziehen gemeinsam los, um die Welt zu vernichten, retten, oder beides in beliebiger Häufigkeit und Reihenfolge.

Stichworte