Zitat Zitat von Ranmaru Beitrag anzeigen
Auch wenn die Logik von Uka-sama, "Wir koennen deinen Wunsch nicht erfuellen, weil das gegen die Regeln ist, also machen wir dich einfach zum Halbgott" irgendwie etwas wirr war. Hat mit gefallen.
Wieso? Es ist simpel:
2 Wünsche = gegen die Regeln
Jemanden göttliche Kräfte geben = Nicht gegen die Regeln
Wenn sie es kann, dann kann sie es.

Pupa ep.02: Die Qualität dieser Serie würde steigen, wenn man zwischendurch Lacher einspielen würde.

Golden Time ep.14: Könnte mal jemand ansprechen wie verdammt creepy Koko ist? Sie handelt wie eine Yandere, soll aber sympathisch und lieb wirken.
Chinami war schon auf dem richtigen Weg, ihr klar zu machen was Sache ist. Der einzige Anime der mit einer Yandere ordentlich umgegangen ist, war Shuffle.

Magical Shitfire ep.02: Ja. Nein. Diese Serie ist auf mehreren Ebenen dumm und mit der Masse an Serien, die ich diese Season fällt es mir leicht das Ding wegzuboxen. Tokyo Ravens ist bei Weitem die überlegene Serie über Magier in einer Schule. Da muss ich mir keine miese Expositions Dumbs, rattige Dialoge und unlustige Harem-Action antun. Tut mir Leid, 3-Folgen Regel, ich muss dich brechen, bevor ich breche. Dropped.
(OST ist aber 'kay)