-
Gebannt!
Joa, Nobunaga the Fool war ganz okay. Erinnert mich an ne Mischung aus verschiedenen anderen Anime(okay, nicht wirklich verwunderlich bei der Vielzahl verschiedener Personen zusammengemischt die an verschiedene real existierende Personen aus verschiedenen Zeiträumen und Gegenden angelehnt sind). Wird weitergeguckt. King Arthur ist sicher der Oberböse.
Pilot's Love Song war auch recht nett. War ja sowas von klar, dass Ignacio Axis mit der Schwester ein Team bilden muss. Mal gespannt. Viel Story kam noch nicht. Nur Andeutungen. Aber da kann sicher viel passieren, und ich bin gespannt. Die Leute von der Schule sind alle recht gut. Der Admiral, der Lehrer mit dem spanisch klingenden Namen(der nicht irgendwie sich von der Frau halbtot schlagen lässt, sondern den Schlag locker wegsteckt - ist halt kein 08/15 mit Tsundere, wie wir schon zuvor festgestellt hatten in Episode 1).
Buddy Complex wird auch mal weitergeguckt. Die andern Chars sind ganz okay. Mal gucken wie das mit diesen Zeitreisen passt. Vermutet er ist jetzt in Vergangenheit und lernt erst die andern kennen(das Mädchen) und dann später kommt irgendwie erst was wo einer seiner Feinde zurückspringen will um ihn zu töten und dann schliesst sich irgendwie der Kreis.
Recht gut hat mir der Anführer von der Forschungsstation/ dem Schiff gefallen. Dachte erst die Frau die wohl direkt nach ihm im Rang kommt würde dort alles dominieren und er wäre irgendwie arrogant oder dumm oder sonstirgendwas und unfähig. Aber der scheint recht entspannt und clever zu sein. Nen netten Spruch gibts auch "Slava Zogilia". Ist wohl USA gegen Russland oder so, so wie die zwei Reiche da auf der Weltkarte lagen. Und das Mädchen ist wohl(zumindest zu dem Zeitpunkt) auf der verfeindeten Seite(das war doch glaub die die man dann gegen Ende dort bei den Zogilia-Leuten sah).
Stichworte