Super Sonico: The Animation ep.02 Verdammt, White Fox. Gebt mir ETWAS. Die Erzählung wie sie sich getroffen haben, war an sich nicht schlecht, aber sie wäre besser später positioniert gewesen. Origin Storys sind nur interessant, wenn man mehr über die Charaktere wissen will. Außerdem nervt mich der in-world-Fokus auf Sonicos Titten, als ob die nicht schon so die ganze Zeit ins Bild rücken müssen.
Das Einzige was mir diese Folge gefallen hat, war Suzus Modegeschmack. Und naja, die Musik ist ok.

Gundam Build Fighters ep.14 Schöne Folge. Es war seltsam und lustig, die unterschiedlichen für das Rennen optimierten Gundams zu sehen. Aber ich muss sagen, die Schummelein der Leitung werden langsam blatant. Ich meine - es gibt keine Kameras unter Wasser oder zumindest einen Kameraroboter der nachsieht? Bzw. können sie nicht streamen, was die Mitspieler gerade sehen und ihnen dafür verbieten während des Rennens Fernsehen zu sehen? (Ja, ich sehe dich an, Felini!)

Pupipo ep.01-04: Ok, die ersten Episoden haben mir schon gefallen, weils ziemlich niedlich war, aber Episode 4 war der Killer. Holy Crap, diese Eskalation. Hoffentlich können sie Az aus der Hölle zurückholen D:

Pupa ep.01: Äh ja. Das war... äh... ja, das war.

Magical Warfare ep.01: Man hatte mich vor der Nurse Office Szene gewarnt und ich wollte mich trotzdem übergeben. Dieses Mädchen ist derart emotional instabil, die sollte keine Waffe bekommen. Und Jesus, Nao Touyama macht mir Ohrenbluten, dabei ist sie nicht mal im Ansatz so häufig dabei wie Hanazawa Kanna.
Und Gott, war das retarded. Wie Narcissu schon sagte, es fällt in die selbe Sparte der Blödheit wie Strike the Blood und Index und ist damit sehr nah an instantdrop. Mir reicht Index definitiv aus. Blörg.

Zitat Zitat von Maeve Beitrag anzeigen
Sind wir dem infatilen Bewbs Humor erstmal entkommen?
Das frage ich bei viel zu vielen Serien. Seriously, ich möchte jedes Mal jemanden erwürgen, wenn wir Boobie, bzw. die dazugehörigen Flatchest-Witze bekommen. Es ist immer wieder das Selbe, ffs. (╯°□°)╯︵ ┻━┻

Zitat Zitat von Laguna Loire Beitrag anzeigen
Ich glaube Opening und Ending zu Robot Girls Z fehlen. Ansonsten fällt mir gerade nichts auf, da müsste ich nochmal in mich gehen.
Da hat niemand die geschnittenen Teile hochgeladen. Da müsste ich selbst etwas Schneiden, da warte ich, bis ich meinen Computer neu aufgesetzt habe.