Space Dandy (Episode 2)
Der Ramen Opa war ganz nett genauso wie Universe Streetview und der Socialmedia Seitenhieb, aber es ist einfach nicht mein Geschmack. Eine Folge gebe ich mir wohl noch.

Nobunagun (Episode 2)
Ich mag den Hauptcharakter, auch wenn ich die Art wie sie an Asao hängt völlig übertrieben finde, dafür dass die sie nur mal eingeladen hat. Aber das sie Schiss hat vordem was kommt finde ich einen guten Charakterzug. Davon abgesehen ist ja nicht so viel passiert. Dass die ganze Sache nicht geheim gehalten wird finde ich ebenfalls interessanter als den gegenteiligen Ansatz. Achja die Kampfanzüge mit den Kinnstützen und den unförmigen Händen und Füssen sind immer noch potthässlich. Action war aber ganz cool genauso wie der Soundtrack. Opening finde ich animationstechnisch ziemlich schwach, aber Song haut wie gesagt wenigstens rein.
Was ich aber nicht verstehe ist...

Noragami (Episode 2)
Ich mag die beiden Hauptcharaktere. Find es ganz nett wie Hiyori mit ihrer Situation umgeht und auch mal Spaß daran hat. Als sie eine neue Waffe für ihn gefunden hat musste ich schon lachen. ^^
Mal sehen wie der neue Charakter wird.

Wizard Barristers (Episode 1)
Ein Glück das wir Explosionen und Magie haben, eine reine Anwaltserie hätte ich nach 5min gedroppt. Hoffentlich nimmt der Anwaltsteil nicht Überhand. Ansonsten waren die Action und Animationen nicht von schlechten von Eltern. (Abgesehen von CGI Dino... urgs) Den Hauptcharakter finde ich bisher sogar überraschend Ok. Mal schauen wie es sich entwickelt.