-
Hasst Psycho-Pass 2
Tonari no Seki-kun ep.02: Ich kannte dieses Kapitel schon aus dem Manga, aber es war nichtsdestotrotz unterhaltsam. Vielleicht hätte ich mir noch etwas mehr Überinszenierung gewünscht. Aber vielleicht lag es auch nur daran, dass ich wusste was passiert.
Saki - The Nationals ep.02: Immer noch am vorbereiten, eh. Gut alle bekannten Charaktere in Unterstüzung zu sehen wie... äh... Lunchlady... und... Ramen-Guy. Ich hätte erheblich mehr bei dieser Szene mitgefühlt, hätte man deren Schulleben vorher etwas mehr beleuchtet oder dass Leute nicht so recht an sie glauben.
Aber das Treffen der Clubs aus Sakis Provinz im Haus war cool. War gut, um auch den bisher blassen Mädchen etwas mehr Charakter zu verpassen.
Und yeah, fucking Cold State Touka.
Es ist weird, meine Erinnerung ist etwas neblig, aber Maho kam im Manga noch im Präfektur Turnier, wurde aber im Anime ausgelassen und hier platziert. Ich muss aber sagen, dass es hier besser passt.
Noragami ep.02: Ahh, diese Serie ist wundervoll, ich mag den Humor. Hiyori ist ziemlich niedlich ohne nervig zu sein. Und Yato ist erträglich, nachdem ich sehe, dass er tatsächlich hart für seine 5 Yen arbeitet.
(außerdem: toller insert song)
Stichworte