Seite 14 von 59 ErsteErste ... 410111213141516171824 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 1180

Thema: Anime Winter Saison 2014 - Peemouto is a Mouto with Pee

ohja stimmt, was wird angeschaut?

Kill La Kill
    Peemouto
    Hamatora

Barristers? Seki-kun? Karl?

Beides noch nicht raus

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Beides noch nicht raus
    Naja, die Subber haben noch ne Stunde, sagen wir mal so

Barristers ist in 480p schon raus. Ich warte noch auf die 720.

EDIT:
    ES IST RAUS OMG!!!

Geändert von T.U.F.K.A.S. (12.01.2014 um 18:12 Uhr)

Wizard Barristers ist doch da.

Zitat Zitat von Narcissu Beitrag anzeigen
    Wizard Barristers ist doch da.
    ICH WEISS

AAAAHHHHHHH

SO GEHYPET

Oh ok, das war aber knapp

Ich würd auch gern mitgucken, aber bin heute Abend schon mit anderen Leuten Animes gucken, in einer abgelegenen Waldhütte ohne Internet. (←kein Witz)

Ich würd auch gern mitgucken, aber bin heute Abend schon mit anderen Leuten Animes gucken, in einer abgelegenen Waldhütte ohne Internet. (←kein Witz)
    .. Higurashi? Nimm dein Beil mit.

Na dann viel Spaß! Lasst euch nicht von Monstern abschlachten oder verfluchen

Space Dandy ep.02: Die zweite Hälfte war recht stark, aber ich komme allgemein nicht gut mit Dandy selbst klar. Ihm fehlt der sympathische Charakter von Spike oder Jin und Mugen. Bisher ist Dandy nur ein egoistischer Nichtskönner ohne ein größeres Ziel, als simpel zu überleben. Gebt dem Charakter irgendwas, womit er arbeiten kann.

Peemouto ep.02 I-ich... GGAHAHA

Wizard Barristers ep.01: Die Serie war wie erwartet gut, die Richtung des Strafvollzugs gefällt mir und wird mit toll aussehender Magie aufgewürzt. Sogar die Protagonist hat mir sehr viel besser gefallen, als zunächst vermutet. Einziger Wehrmutstropfen war das CGI, das vor allem beim Drachen schrecklich aussah. Grade bei der sonst guten Animation von Wizard Barristers hätte ich mir besseres erwartet.

Nobunagun ep.02: Ja, ich musste Space Dandy nicht zweimal sehen, also habe ich einfach Nobunagun derweil geschaut. Ich hätte echt nicht erwartet, dass sie gleich in die Route gehen, alles, inklusive der Identität der Verteidiger öffentlich zu machen und so großen Druck aufzubauen. Das hat mir schon bei Bokurano sehr gefallen. Die Geschichte geht wohl erst nächste Folge richtig los, aber mir gefällt die Serie schon ziemlich.

dat opening

Uchuu Senkan Yamato 2199 ep.01: Eigentlich sollte ich ja mal die anderen Sachen dieser Season aufholen, aber Yamato sieht zu gut aus, um ignoriert zu werden. Ist schon was passiert, aber ich bin mir sicher, dass sie nicht mal mit dem Setup fertig sind. (Und eww an die crappigen cgi-Asteroiden). Ich bin gespannt.

Peemouto Ep. 2
    Sie ziehen das mit der Pisse jetzt ernsthaft durch. Ich glaube ich sterbe gleich tot.
    Ein Raketenforscher hat es sehr treffend formuliert:
    Zitat Zitat von Ranmaru
    Das ist mit Abstand der peinlichste Anime aller Zeiten.
    Ich kann nicht weggucken.

Space Dandy Ep. 2 [subbed]
    Derbe dandy - die Kampfszene hat mir sehr gut gefallen, die Animationen im Allgemeinen sind absolut klasse, der Soundtrack ist übelst geil, der Plot macht null Sinn, Dandy ist derbe dandy. Passt!

Wizard Barristers Ep. 1
    Bad. Ass. Wenn die Serie so weitergeht wie es hier vorgelegt wurde, wird das definitiv richtig geiler Kram! Umetsus Charakterdesigns machen da natürlich auch haufenweise aus für mich <3

Wizard Barristers eher schwach. Setting ist etwas lame. Entweder normales Anwaltsseting(wäre cooler, ohne den Magic-Kram). Oder Magie mit irgendwas anderes + ernste Umgebung(wie dieser Anime mit dem einen Mädchen da, das den Umgang mit Magie lernt, keine Ahnung wie der hiess, ist schon länger her). Mal noch eine Episode abwarten. Leider zu actionlastig und der erste Fall ist nicht wirklich spannend.

Noragami auch nicht so stark. Das Mädchen ist zwar okay. Aber der Kerl eher langweilig. Gebe aber mal noch eine Episode.

---

Sicher weitergeguckt werden:

Nobunagun: Chars gut. Gute Action. Nobunaga kommt auch vor in Einblendungen. Ist so okay.

Space Dandy: Geiles Opening und Ending(wird schwer das zu toppen, schon so stark vorgelegt, am Anfang des Jahres...) Geile Chars - mag mittlerweile die ganze Crew, der Roboter gefällt mir mittlerweile am besten, danach Dandy(er ist von der Optik am besten). Die Katze geht so. Scarlet auch cool, ha ha. Episodisch mit Option auf Story(mit diesem bösen Reich da). Man muss sich nur dran gewöhnen, dass bestimmte Sachen da halt einfach so gehen(in Weltraum rausschiessen und die überleben... und haben das Ende letzter Episode ohne Erklärung überlegt - das ist einfach so, wer sich natürlich an sowas stört in nem Spassanime, der hat keinen Spass am Spassanime).

Viele nette Anspielungen. Auf Google Street View wohl. Dann irgendwie Twitter oder sonstwas wo die Katze Bilder postete. Perry von diesem bösen Reich(soll wohl Gogol oder so heißen - wohl auf Google anspielend) ist sicher Anspielung auf den Perry der zu Bakumatsu mit seinen schwarzen Schiffen nach Japan kam. Der Gel sieht aus wie Uncle Sam und sein Schiff ist der Kopf der Freiheitsstatue wohl mit Ballgag. Da böse Reich ist wohl USA bzw. Google.

Eh, Wizard Barristers fing nicht schlecht an. Gute Explosionen, eine nette Varianz an Charakteren und ein Franko-Kanadischer Frosch.

Grad Sekai Seifuku geschaut und die serie is Großartig (imho) werd ich definitiv weiterschauen.
    Bei Wizard Baristers werd ich noch ein paar folgen abwarten das setting ist gut und der artstyle ist eh einfach der hammer!

Peemouto 2
    Oh Gott war das keimig.
    Aber im Stream macht diese Serie unheimlich Spaß. xD

Space Dandy 2
    Hat mir um einiges besser gefallen als Episode 1. Und ich stimme Karl zu, der zweite Part war echt gut. Die Szene am Stand hätte imo auch gut aus Bebop kommen können.

Tonari no Seki-kun 2
    Haha, Shogi. Großartig.

Nobunagun 2
    Die Serie geht super weiter. Ist zur Zeit eine meiner absolute Lieblingsserien die laufen.

Saki - The Nationals 2
    Immer noch kein richtiges Mahjong, aber gut. Das was sich androht gibt mir nächste Folge dann genau das, wieso ich diese Serie so mag.

Wizard Barristers 1
    Dem Animations. Dem Explosion. Holy Fuck. Besser als erwartet, werde ich definitiv weiter schauen.

Edit:
    Nobunaga The Fool 2
    Okay, die Serie wird ebenfalls cool. Scheint echt sowas wie Escaflowne zu werden, mit spaßigen Mecha Schwertkämpfen. Gaius Julius Caesar.

Geändert von Sölf (13.01.2014 um 08:56 Uhr)

Tonari no Seki-kun ep.02: Ich kannte dieses Kapitel schon aus dem Manga, aber es war nichtsdestotrotz unterhaltsam. Vielleicht hätte ich mir noch etwas mehr Überinszenierung gewünscht. Aber vielleicht lag es auch nur daran, dass ich wusste was passiert.

Saki - The Nationals ep.02: Immer noch am vorbereiten, eh. Gut alle bekannten Charaktere in Unterstüzung zu sehen wie... äh... Lunchlady... und... Ramen-Guy. Ich hätte erheblich mehr bei dieser Szene mitgefühlt, hätte man deren Schulleben vorher etwas mehr beleuchtet oder dass Leute nicht so recht an sie glauben.
    Aber das Treffen der Clubs aus Sakis Provinz im Haus war cool. War gut, um auch den bisher blassen Mädchen etwas mehr Charakter zu verpassen.
    Und yeah, fucking Cold State Touka.
    Es ist weird, meine Erinnerung ist etwas neblig, aber Maho kam im Manga noch im Präfektur Turnier, wurde aber im Anime ausgelassen und hier platziert. Ich muss aber sagen, dass es hier besser passt.

Noragami ep.02: Ahh, diese Serie ist wundervoll, ich mag den Humor. Hiyori ist ziemlich niedlich ohne nervig zu sein. Und Yato ist erträglich, nachdem ich sehe, dass er tatsächlich hart für seine 5 Yen arbeitet.
    (außerdem: toller insert song)

könnte man evtl ne woche vorher schon festlegen, was in der darauffolgenden Woche geschaut wird?
    Wäre cool, weil dann kann ich die Serien unter der Woche auslassen.

Stichworte