Robot Girls Z ist toll. Diese ganzen Anspielungen auf Mazinger Z sind einfach zu episch und ignoriert werden zu können. Das gegnerische Team hat mich außerdem mit ihrem herumgefail irgendwie an Team Rocket aus Pokemon erinnert
Nisekoi Ep1
Da lese ich ja schon den Manga. Die drei Hauptcharaktere sind mir sehr sympathisch, der Plot ist lustig und lässt zugleich Spielraum für Romance. Ein bisschen erinnert es mich ja an die vielen J-dramas aus dem Score School Yakuza Comedy die ich mir gerne mal reinziehe.
Mahou Sensou Ep1
Das beste an der Serie ist eindeutig das Ending
Ansonsten ist es... najaIch sags mal so, Narcissu hat schon Recht mit der Aussage das die Serie sich auf einem ähnlichen niedrigen Pseudo Plot und Charakterniveau bewegt wie Strike the blood. Gegen den Fanservice hab ich nun wirklich nichts, aber die Idee durch Magie die Brüste vergrößert zu bekommen verursacht mir irgendwie Kopfschmerzen.
Sekai Seifuku: Bouryaku no Zvezda Ep 1
Nein, wirklich nein. Ich versteh diese Serie nicht. Nach der erste Folge stand ich erstmal da wie der Ochs vorm BergDefinitiv ein Drop Kandidat für mich.
Sakura Trick Ep1
Für mich eine der meisterwarteten Serien. Besonders nachdem sie immer wieder geschoben wurde. Das Yuri ist toll, davon hab ich gleich nen wässrigen Mund bekommen. Die Charaktere sind mir auch sehr sympathisch. Eine 4 koma Serie - evtl auch mit guter Handlung? wir werden es sehen...![]()