Ergebnis 1 bis 20 von 1180

Thema: Anime Winter Saison 2014 - Peemouto is a Mouto with Pee

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Gin no Saji Staffel 2 war wieder gewohnt gut.

Momentan häng ich an Hozuki no Reitetsu. Der Hozuki-Char scheint ganz okay. Aber ansonsten ist mir das vom Setting her zu extrem. Glaube kaum, dass mich das auf Dauer unterhalten kann. Werde ich wohl nicht weiterverfolgen. Wenn das in der normalen Welt angesiedelt wäre(mit Menschen usw. wie Natsume Yuujinchou), dann wärs sicher interessanter.

Grad gesehen "Nourin" gibts Subs. Und die Beschreibung bei einer Datenbankseite erweckte mir den Eindruck als könnte das nicht uninteressant sein. Werde ich später mal reingucken.

Edit: Ach ja, Magical Warfare vergessen: Ganz nett. Zwar wieder das üblich Nervige mit den Girls(die eine die ihn für nen Perversen hält und dann noch so schon direkt auf ihn drauffällt und er ist Schuld), aber für ne Einstiegsepisdode okay. Nicht wirklich spannend, aber nächste Episode gehts ja dann wohl richtig weiter. Handlung etwas verwirrend. Direkt wohl mal nur wieder Kinder, weil Erwachsene wohl keinen Zugang mehr zu Magie haben. Dann sollen andere irgendwie die Magie verlieren wenn sie andere Magier angreifen? Aber manche kämpfen ja trotzdem(oder war das nur dann bei einem bestimmten Magietyp). Hoffe das andere blonde Mädchen kommt noch mal - die Kleine von der bösen Truppe.

Geändert von Luthandorius2 (10.01.2014 um 19:09 Uhr)

Stichworte