Ergebnis 1 bis 20 von 1180

Thema: Anime Winter Saison 2014 - Peemouto is a Mouto with Pee

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Ranmaru Beitrag anzeigen
    Nachtrag: Scheisse, nachdem mich jetzt einige darauf hingewiesen haben, dass das grottige CGI im Ending und nicht in der Serie selbst ist, und ich das Ending nicht angesehen sondern den Song nur im Hintergrund habe laufen lassen ... WHAT THE FUCK? Ich korrigiere mich, das CGI war nicht nur relativ scheisse, das war der Bodensatz von beschissenem CGI. No way that wasn't intentional. Da hat selbst Barbie und der fucking Nussknacker bessere Animation. ヤダ(゚ロ゚*)ノ
    Das ist im Ernst selbst unter Früh-2000er-Gonzo-Niveau. Kein Plan was sich Weißfuchs dabei gedacht haben.

Hamatora Ep. 1
    Am Anfang war ich dem Ganzen gegenüber eher unenthusiastisch eingestellt. Aber je mehr die Folge an Plot gewann und je mehr man - wenn auch teilweise nur sehr, sehr oberflächlich - die Charaktere kennen lernen durfte, desto besser wurde es. Das Finale war dann ziemlich badass, vor allem Birthday (pffff.... ) scheint ein BAD motherfucker zu sein mit seinen sprichwörtlichen Fäusten aus Stahl. Auch wenn mir die Namen der Leute teilweise ein Lächeln aufs Gesicht zauberten: Nice, Birthday, Ratio - das hat direkt 'nen gewissen Baccano-Vibe an sich
    Was ich zu bemängeln hätte trotz der flippigen Dialoge und der ziemlich nice (HA!) inszenierten Action wären das lahme OP und ED und das - sofern nichts Lustiges passiert (und ich habe tatsächlich ein, zwei Male laut gelacht) - eher ungechillte, Exposition Dump-geschwängerte Drehbuch - und schon wieder gingen mir die Annotations krass auf den Keks, vor allem weil hier anscheinend die ein oder andere SHAFT-Scheibe abgeschnitten wurde was das anging. Es war aber um einiges erträglicher als bei Nobunagun. Dennoch: Private Investigations + X-Men-Powers sollte eigentlich überdeutlich viel Gewinn versprechen - glorreichen, schlockigen Gewinn. Bin gespannt.

Geändert von T.U.F.K.A.S. (07.01.2014 um 22:30 Uhr)

Stichworte