Ergebnis 1 bis 20 von 1180

Thema: Anime Winter Saison 2014 - Peemouto is a Mouto with Pee

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Wollte eigentlich auch heute im Stream vorbeischauen, aber irgendjemand hier im Haus war am Downloaden und hat meine Internetleitung damit bis auf ein paar KB quasi lahmgelegt.

    Tonari no Seki-kun 01: Kann euch nur zustimmen, sehr nett und kurzweilig. Aber leider finde ich, dass Kana Hanazawa, die ich sehr gerne mag, absolut nicht die richtige Besetzung für die Protagonisten (wenn man sie so nennen will) ist. Wird aber in jedem Fall weitergeschaut. Zum Glück sind's doch keine vier Minuten, sondern immerhin acht.

    Den Rest hab ich noch nicht gesehen, werde ich gleich nachholen.

    Zitat Zitat von steel
    Ich habe nie Oreimo geguckt und ich hasse, hasse, hasse das gottverdammte "Little Sister"-Subgenre. a) Ich habe keine kleine Schwester und b) ich stehe nciht auf Lolicon. Somit ist die Serie ja wie für mich gemacht.
    Ich glaube, der Imouto-Stereotyp ist gerade für Leute gemacht, die keine kleine Schwester haben. Abgesehen davon sind die Imoutos ja mehrheitlich glücklicherweise keine Lolis. Als Lolicon würde ich eher so etwas bezeichnen. Ich schau mir die Folge auch gleich mal an und grause mich jetzt schon davor. Hab gestern mal kurz durchgeskippt und war schon da nicht gerade angetan.

  2. #2
    Zitat Zitat von Narcissu Beitrag anzeigen

    Ich glaube, der Imouto-Stereotyp ist gerade für Leute gemacht, die keine kleine Schwester haben. Abgesehen davon sind die Imoutos ja mehrheitlich glücklicherweise keine Lolis. Als Lolicon würde ich eher so etwas bezeichnen. Ich schau mir die Folge auch gleich mal an und grause mich jetzt schon davor. Hab gestern mal kurz durchgeskippt und war schon da nicht gerade angetan.
    Die Verlinkung funktioniert nicht

  3. #3
    Also bei mir klappt's. Aber dann poste ich das Bild halt direkt:


  4. #4
    Log Horizon 14: Wow. Jede Menge interessante Informationen. Die Ideen gefallen mir soweit ziemlich gut. Und das Leben in dieser Welt ist wohl doch etwas ernster/gefährlicher als angenommen. Mal schauen inwieweit/ob das noch relevant wird. Schade nur, das Teile des Gesprächs wohl erst später als Rückblenden offenbart werden wird. Ich vermute einfach mal, das Einiges erst dann erwähnt werden wird, wenn es wichtig wird. Dafür war Akatsukis Reaktion auf Shiroes Alter super. Ich schätze das hätte sie arg mitgenommen xD

  5. #5
    ImoCho 01: No, just no. Der Anfang wirkte wie eine generische Imouto-Geschichte. Aber was danach kam... for real? Keuschheitsgürtel? Ich bin sowas von raus. Die Serie widert mich an. D:

    Noragami 01: Oh, ich hatte eigentlich gar keine reinrassige Comedy erwartet. War aber durchaus ganz nett, ich mag das Protagonistenpärchen auch ganz gern.

    Space Dandy 01: Coole Musik, und das sogar ohne Yoko Kanno! War insgesamt recht unterhaltsam und ich mag das Setting. Allerdings hoffe ich, dass der Hauptcharakter neben seinem Blödelhumor auch noch eine aufrichtig coole Seite hat, sonst wird's mich wohl auf Dauer nicht fesseln können. Allerdings macht er jetzt nicht auf mich den Eindruck, als wäre er auf einer Ebene mit Vash oder Spike.

    Witch Craft Works 01: Fing ganz nett an, Musik ist toll und so ein Hexen-Zauberei-Setting mag ich ja eh gerne. Hat mich trotzdem absolut nicht überzeugt. Kagari fand ich schon von Anfang an weder hübsch noch attraktiv, und der Protagonist wirkt ziemlich langweilig. Auch der Plot wirkt uninteressant, aber gut, davon weiß man noch nicht so viel. Am Ende der Folge hingegen gab es für mich keinen Zweifel mehr, dass ich die Serie droppen werde.

    Next: Nobunaga the Fool, Nobunagun, Buddy Complex.

  6. #6
    Saki - The Nationals 1
    Jo, Saki halt. Anfang war wie befürchtet öde, da nochmal alle Charaktere und die anderen Schulen, die dann auf dieser Seite eine Rolle spielen, eingeführt wurden. Was ich aber ziemlich cool fand war die Begegnung zwischen Saki und der Achiga-Hen Truppe. Herrlich, wie die gleiche Szene einfach nur umgedreht wurde und das hier so aussieht, als wäre Shizu die üble Antagonistin, während das in Achiga-Hen so aussah, als wäre das Saki. xD

    Nobunaga the Fool 1
    Könnte ganz gut werden. Das Setting hat mich anfangs so ein bisschen an Escaflowne mit östlichem Setting erinnert, aber als dann die Raumschiffe kamen wars doch wieder irgendwie was eigenes. Aber ich bleib mal dran.

  7. #7
    Peemouto Ep1

    Einfach nur extrem kacke. Ich kann diese geballte Ladung Scheiße nur ertragen weil es mit euch im Live Stream so lustig war. Ich meine, wer um Himmels Willen kommt den auf die Idee einem Mädchen einen Keuschheitsgürtel zu verpassen, der jede Stunde für 3 Minuten entfernt werden kann, damit sie aufs Klo gehen kann. WTF? Und was ist wenn sie Mal Dünnschiss oder Menstruationen hat? Außerdem wissen wir noch nicht was passiert wenn das Herz mal voll ist.

    Ich will eigentlich gar nicht drüber nachdenken, aber wenn das Kopfkino schonmal läuft...



    Bitch Craft Works Ep1

    Auf diese Serie hatte ich mich sogar gefreut. Es ist eben Harem Schoogirls mit Magie. Kagari ist eben das Murmeltier mit übergroßen Brüsten die Flammen nach ihrem Willen kontrollieren kann. Positiv sehe ich das der Held ausnahmsweise mal keine Perversen Absichten hat was die Wäsche der Mädchen angeht. Die erste Folge war noch erträglich. Aber jetzt kommen nochmal 5 durchgedrehte Hexen dazu. Wie das wohl wird? Aber ..... warum.... was sollen.... die ganzen.... Hasen?







    Nobunaga the Fool

    Hat mir persönlich gut gefallen. Die Mischung aus Endzeit und Historischen Figuren mutet zwar zuerst etwas seltsam an, aber ich finde es eigentlich sehr cool das Personen wie Jeanne Darc und, Leonardo Davinci oder Arthus vorkommen. Und natürlich Nobunaga. Als Mecha Serie muss sie sich natürlich noch beweisen. In der Hinsicht habe ich noch gar nichts gesehen. Ich schau das auf alle Fälle weiter, denn ein Großteil der Charaktere ist mir sympathisch.

    Nobunagun Ep1

    Da es diese Season zwei Nobonaga Serie gibt, und wenn man mich fragen würde, welche mir persönlich besser gefällt, dann würde ich sagen - es ist auf alle Fälle diese hier. Über den Charakteren liegt auch Hauch awsomness, und obwohl das Szenario nicht gerade unverbraucht ist, fand ich das Jack the Ripper und Nobunagun einen sehr coolen Auftritt hatten. Shio ist außerdem einfach nur ein tolles Mädchen, genau so nen Charakter mag ich. Die Geschichte dreht sich um Genetische Codes von Vorfahren, die in Menschen dieser Zeit erweckt werden um gegen eine feindliche Alien Rasse zu kämpfen. Bisher bin ich leicht begeistert von der Serie. Finde es spannend und will unbedingt wissen wie es weitergeht.




    Space Dandy Ep1

    Ist wie erwartet genial geworden. Der Soundtrack beinhaltet angenehm überraschend einige Ähnlichkeiten mit dem deutschen CF Soundtrack. War der Komponist vielleicht auch Fan der deutschen CF Version? Wie auch immer, der Soundtrack ist ausgezeichnet vermittelt mir so ein 80er music Serien Flair. Die Action war auch erste Banane. Ich sag nur eine Angel als Waffe. Außerdem ist es einfach cool wenn Space Dandy mit seinem Blaster schießt und alles trifft bis auf seinen Gegner. Hell, Yeah. Und sein erstes Wort war natürlich: Boobies Und das erste Zwischenstopp wo sie halt machen ist ein Lokal mit dem Namen: Boobies

    Norogami Ep1

    Eine Serie in der es um Götter geht, die eine Verbindung zu bestimmten Menschen suchen, um sie zu ihren Servant/Waffen zu machen. Eigentlich sind schonmal alle Grundvoraussetzungen für eine spannende Serie vorhanden. Die Mischung wollte bei mir in der ersten Folge aber noch nicht so komplett zünden. So fand ich zwischendurch z.B. das Pacing der Serie recht lahm. Ich hab mich fast gelangweilt. Nur um im nächsten Moment wieder spannend am Bildschirm zu hängen. Wäre toll wenn die Serie ihr Potential richtig auspielen kann. Pluspunkte: Katzengott, Cat-Girl mit rosa Plüschischwanz (leider noch keine Ohren), guter Soundtrack, interessante Charaktere. Minus: Handlung tendiert zu weilen dazu etwas langatmig zu werden.

    Tonari no Seki-kun

    Eine kurzweilige Serie in der es um vermute ich mal um Domino gehen soll. Wie auch immer das Outro war erste Sahne. Best Ending Song this season for sure

    Saki S3 Ep1

    Moe Lesben Majong. Was wollt ihr mehr? Handlung vielleicht? Die gibt es, und der rote Faden ist weder gut noch schlecht. Aber dafür wird man sehr gut unterhalten, die Serie versteht es zu dramatisieren. Wenn ein Majong Stein mit einem Wirbel auf den Tisch knallt, oder eines der Mädchen eine Aura des Schreckens über ihre Kontrahentinnen fahren lässt, hat Saki einen dieser Momente wo die Serie für mich einfach nur göttlich ist. In der ersten Folge von S3 geht es jetzt wieder um Kyosumi, deren Majong Team sich erfolgreich für die Nationalmeisterschaften qualifizieren konnte. Die Hälfte der Episode wird damit verbracht die neuen und die alten Teams vorzustellen, was mir aber ganz recht war. Ich denke in den nächsten Folgen werden wir unseren Majong Bitches dann wieder über die Schulter gucken können, wenn sie das Spielen was sie am besten können.

    Geändert von Laguna (06.01.2014 um 15:07 Uhr)

  8. #8
    Zitat Zitat von Narcissu Beitrag anzeigen
    Ich glaube, der Imouto-Stereotyp ist gerade für Leute gemacht, die keine kleine Schwester haben...
    ... und sie im schlimmsten Fall bumsen wollen.

  9. #9
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    ... und sie im schlimmsten Fall bumsen wollen.
    Im Fall von Peemouto weiß der Bruder aber noch nicht das seine kleine Schwester einen Keuschheitsgürtel aus blankem Stahl trägt.

    Das schreckliche erwachen dürfte interessant werden

    Geändert von Laguna (06.01.2014 um 14:58 Uhr)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •