Seite 8 von 59 ErsteErste ... 4567891011121858 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 1180

Thema: Anime Winter Saison 2014 - Peemouto is a Mouto with Pee

Space Dandy kommt zum Release mit englischer Dub? oO Gab es so etwas in der Geschichte der Animes schon mal?

Zitat Zitat von Narcissu Beitrag anzeigen
    Space Dandy kommt zum Release mit englischer Dub? oO Gab es so etwas in der Geschichte der Animes schon mal?
    Ich glaube nicht, nein Aber es ist ein interessantes Experiment.

Sogar acht Stunden, bevor die Serie in Japan läuft.

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Ich glaube nicht, nein Aber es ist ein interessantes Experiment.
    Doch schon. Black God hatte es, daran erinnere ich mich noch. Weiß aber nicht, ob das auch im US TV lief, oder aber ob das nur ne Stream Sache war.

Als Reminder und weil ich Surrogat-Karl bin:
    Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Auch morgen wieder Stream, allerdings etwas später weil ich meine Schwester vom Bahnhof abholen werde. Ich hatte zunächst Goku Midnight Eye im Auge, aber die ersten Serien der Season rollen rein und je nachdem was alles morgen schon vorliegt, können wir auch gleich das Jahr mit damit starten.

Secret Stream
    Programm: Teamspeak3
    IP-Adresse: 144.76.109.111:7643
    Channel: My Little Pony: Secret Stream
    Livestream: Secret
    Datum: Sonntag, 22. Dezember 2013 5. Jänner 2014
    Uhrzeit: ca. 20:00 Uhr

Wichtig! Ihr solltet euch schon in Vorbereitung einen livestream.com-account erstellen oder euer Facebookkonto damit verknüpfen können.
    Yay!

Peemouto (a.k.a. Another Shitty Sister LN Adaptation) Ep. 1
    Ich habe nie Oreimo geguckt und ich hasse, hasse, hasse das gottverdammte "Little Sister"-Subgenre. a) Ich habe keine kleine Schwester und b) ich stehe nciht auf Lolicon. Somit ist die Serie ja wie für mich gemacht.
    Grotesk mieses Artdesign, furchtbare Charaktere, zehn Minuten langes "Ich kann nicht pissen wegen des Keuschheitsgürtels"-Dilemma, eine 14-jährige die Orgasmen haben muss um auf Klo zu gehen - alte Scheiße, was verdammt nochmal geht mit Leuten ab dass sie sich sowas ernsthaft angucken? In der Gruppe drüber zu riffen war jetzt spaßig, aber alleine gemütlich auf der Couch würde ich mich eher erhängen als mich durch 20 Minuten heiße Luft und Minderjährigen-Inzest zu graben. Ugh. Verdammter Stream.

Space Dandy Ep. 1 [subbed]
    Im Gegensatz zur Dub glaube ich, dass mir die originalen Dialoge und der Dialogfluss besser gefallen, während ich mit den Stimmen der englischen Dub wärmer geworden bin als mit der Originaltonspur. Insofern wird hier für die Season zweigleisig gefahren

Tonari no Seki-kun Ep. 1
    Wunderbar kurzweiliger Blödsinn, sehr Nichijou-mäßig aufgemacht, aber noch etwas bodenständiger. Zumindest noch. Und das Ending ist wunderwunderschön <3

Norugami Ep. 1
    Bones die Zweite. Ein bisschen Souleater, eine Prise Madoka (bevor dort die Kacke dampft plotmäßig), ein unfassbar geiles Opening und zwei soweit gut aufgelegte Hauptcharaktere. Bin schon gespannt auf die crazy Akimbo-Bitch die im Intro getased wird <3

Alles in allem: Immernoch vielversprechend. Außer Peemouto.

Geändert von T.U.F.K.A.S. (06.01.2014 um 05:52 Uhr)

Peemouto ep.01 war eigentlich ziemlich scheiße, aber mit dem MST im Stream war sie ziemlich geil.

Tonari no Seki-kun ep.01 war sehr lustig und vielversprechend. Ich freue mich auf meinen wöchentlichen Schuss Time-Killer.

Space Dandy ep.01 war ganz gut, visuell verdammt gut, ziemlich lustig, aber bisher noch nicht viel Speck dahinter. Es bleibt abzuwarten, wie sich die Serie entwickelt. Aber ich habe Vertrauen in Watanabe.

Noragami ep.01 hat mir verdammt gut gefallen. Ich war ja schon dem Trailer und der Synopsis angetan, aber die Serie ist sehr vielversprechend. Besonders das Mädchen und ihre Interaktion mit dem Yato-Gott finde ich super.

Bis jetzt noch nichts drop gefährdet, keine schlechte Bilanz für die Season bis jetzt

Peemouto 1
    Okay. Das war besser als erwartet. Im Stream jedenfalls. Außerdem bester Animetitel.

Tonari no Seki-kun 1
    War super. Bitte mehr davon.

Space Dandy 1
    Hat mir nach EP 1 noch nicht so gut gefallen wie erhofft, aber die Musik und das ganze Design ist einfach nur großartig. Storytechnisch bin ich noch nicht ganz warm, aber ich hoffe auf baldige Besserung.

Noragami 1
    Ist ganz interessant, wird noch weiterverfolgt.

Wollte eigentlich auch heute im Stream vorbeischauen, aber irgendjemand hier im Haus war am Downloaden und hat meine Internetleitung damit bis auf ein paar KB quasi lahmgelegt.

Tonari no Seki-kun 01: Kann euch nur zustimmen, sehr nett und kurzweilig. Aber leider finde ich, dass Kana Hanazawa, die ich sehr gerne mag, absolut nicht die richtige Besetzung für die Protagonisten (wenn man sie so nennen will) ist. Wird aber in jedem Fall weitergeschaut. Zum Glück sind's doch keine vier Minuten, sondern immerhin acht.

Den Rest hab ich noch nicht gesehen, werde ich gleich nachholen.

Zitat Zitat von steel
    Ich habe nie Oreimo geguckt und ich hasse, hasse, hasse das gottverdammte "Little Sister"-Subgenre. a) Ich habe keine kleine Schwester und b) ich stehe nciht auf Lolicon. Somit ist die Serie ja wie für mich gemacht.
    Ich glaube, der Imouto-Stereotyp ist gerade für Leute gemacht, die keine kleine Schwester haben. Abgesehen davon sind die Imoutos ja mehrheitlich glücklicherweise keine Lolis. Als Lolicon würde ich eher so etwas bezeichnen. Ich schau mir die Folge auch gleich mal an und grause mich jetzt schon davor. Hab gestern mal kurz durchgeskippt und war schon da nicht gerade angetan.

Ich glaube, der Imouto-Stereotyp ist gerade für Leute gemacht, die keine kleine Schwester haben. Abgesehen davon sind die Imoutos ja mehrheitlich glücklicherweise keine Lolis. Als Lolicon würde ich eher so etwas bezeichnen. Ich schau mir die Folge auch gleich mal an und grause mich jetzt schon davor. Hab gestern mal kurz durchgeskippt und war schon da nicht gerade angetan.
    Die Verlinkung funktioniert nicht

Also bei mir klappt's. Aber dann poste ich das Bild halt direkt:

Log Horizon 14: Wow. Jede Menge interessante Informationen. Die Ideen gefallen mir soweit ziemlich gut. Und das Leben in dieser Welt ist wohl doch etwas ernster/gefährlicher als angenommen. Mal schauen inwieweit/ob das noch relevant wird. Schade nur, das Teile des Gesprächs wohl erst später als Rückblenden offenbart werden wird. Ich vermute einfach mal, das Einiges erst dann erwähnt werden wird, wenn es wichtig wird. Dafür war Akatsukis Reaktion auf Shiroes Alter super. Ich schätze das hätte sie arg mitgenommen xD

ImoCho 01: No, just no. Der Anfang wirkte wie eine generische Imouto-Geschichte. Aber was danach kam... for real? Keuschheitsgürtel? Ich bin sowas von raus. Die Serie widert mich an. D:

Noragami 01: Oh, ich hatte eigentlich gar keine reinrassige Comedy erwartet. War aber durchaus ganz nett, ich mag das Protagonistenpärchen auch ganz gern.

Space Dandy 01: Coole Musik, und das sogar ohne Yoko Kanno! War insgesamt recht unterhaltsam und ich mag das Setting. Allerdings hoffe ich, dass der Hauptcharakter neben seinem Blödelhumor auch noch eine aufrichtig coole Seite hat, sonst wird's mich wohl auf Dauer nicht fesseln können. Allerdings macht er jetzt nicht auf mich den Eindruck, als wäre er auf einer Ebene mit Vash oder Spike.

Witch Craft Works 01: Fing ganz nett an, Musik ist toll und so ein Hexen-Zauberei-Setting mag ich ja eh gerne. Hat mich trotzdem absolut nicht überzeugt. Kagari fand ich schon von Anfang an weder hübsch noch attraktiv, und der Protagonist wirkt ziemlich langweilig. Auch der Plot wirkt uninteressant, aber gut, davon weiß man noch nicht so viel. Am Ende der Folge hingegen gab es für mich keinen Zweifel mehr, dass ich die Serie droppen werde.

Next: Nobunaga the Fool, Nobunagun, Buddy Complex.

Saki - The Nationals 1
    Jo, Saki halt. Anfang war wie befürchtet öde, da nochmal alle Charaktere und die anderen Schulen, die dann auf dieser Seite eine Rolle spielen, eingeführt wurden. Was ich aber ziemlich cool fand war die Begegnung zwischen Saki und der Achiga-Hen Truppe. Herrlich, wie die gleiche Szene einfach nur umgedreht wurde und das hier so aussieht, als wäre Shizu die üble Antagonistin, während das in Achiga-Hen so aussah, als wäre das Saki. xD

Nobunaga the Fool 1
    Könnte ganz gut werden. Das Setting hat mich anfangs so ein bisschen an Escaflowne mit östlichem Setting erinnert, aber als dann die Raumschiffe kamen wars doch wieder irgendwie was eigenes. Aber ich bleib mal dran.

Peemouto Ep1

Einfach nur extrem kacke. Ich kann diese geballte Ladung Scheiße nur ertragen weil es mit euch im Live Stream so lustig war. Ich meine, wer um Himmels Willen kommt den auf die Idee einem Mädchen einen Keuschheitsgürtel zu verpassen, der jede Stunde für 3 Minuten entfernt werden kann, damit sie aufs Klo gehen kann. WTF? Und was ist wenn sie Mal Dünnschiss oder Menstruationen hat? Außerdem wissen wir noch nicht was passiert wenn das Herz mal voll ist.

Ich will eigentlich gar nicht drüber nachdenken, aber wenn das Kopfkino schonmal läuft...

Bitch Craft Works Ep1

Auf diese Serie hatte ich mich sogar gefreut. Es ist eben Harem Schoogirls mit Magie. Kagari ist eben das Murmeltier mit übergroßen Brüsten die Flammen nach ihrem Willen kontrollieren kann. Positiv sehe ich das der Held ausnahmsweise mal keine Perversen Absichten hat was die Wäsche der Mädchen angeht. Die erste Folge war noch erträglich. Aber jetzt kommen nochmal 5 durchgedrehte Hexen dazu. Wie das wohl wird? Aber ..... warum.... was sollen.... die ganzen.... Hasen?

Nobunaga the Fool

Hat mir persönlich gut gefallen. Die Mischung aus Endzeit und Historischen Figuren mutet zwar zuerst etwas seltsam an, aber ich finde es eigentlich sehr cool das Personen wie Jeanne Darc und, Leonardo Davinci oder Arthus vorkommen. Und natürlich Nobunaga. Als Mecha Serie muss sie sich natürlich noch beweisen. In der Hinsicht habe ich noch gar nichts gesehen. Ich schau das auf alle Fälle weiter, denn ein Großteil der Charaktere ist mir sympathisch.

Nobunagun Ep1

Da es diese Season zwei Nobonaga Serie gibt, und wenn man mich fragen würde, welche mir persönlich besser gefällt, dann würde ich sagen - es ist auf alle Fälle diese hier. Über den Charakteren liegt auch Hauch awsomness, und obwohl das Szenario nicht gerade unverbraucht ist, fand ich das Jack the Ripper und Nobunagun einen sehr coolen Auftritt hatten. Shio ist außerdem einfach nur ein tolles Mädchen, genau so nen Charakter mag ich. Die Geschichte dreht sich um Genetische Codes von Vorfahren, die in Menschen dieser Zeit erweckt werden um gegen eine feindliche Alien Rasse zu kämpfen. Bisher bin ich leicht begeistert von der Serie. Finde es spannend und will unbedingt wissen wie es weitergeht.

Space Dandy Ep1

Ist wie erwartet genial geworden. Der Soundtrack beinhaltet angenehm überraschend einige Ähnlichkeiten mit dem deutschen CF Soundtrack. War der Komponist vielleicht auch Fan der deutschen CF Version? Wie auch immer, der Soundtrack ist ausgezeichnet vermittelt mir so ein 80er music Serien Flair. Die Action war auch erste Banane. Ich sag nur eine Angel als Waffe. Außerdem ist es einfach cool wenn Space Dandy mit seinem Blaster schießt und alles trifft bis auf seinen Gegner. Hell, Yeah. Und sein erstes Wort war natürlich: Boobies Und das erste Zwischenstopp wo sie halt machen ist ein Lokal mit dem Namen: Boobies

Norogami Ep1

Eine Serie in der es um Götter geht, die eine Verbindung zu bestimmten Menschen suchen, um sie zu ihren Servant/Waffen zu machen. Eigentlich sind schonmal alle Grundvoraussetzungen für eine spannende Serie vorhanden. Die Mischung wollte bei mir in der ersten Folge aber noch nicht so komplett zünden. So fand ich zwischendurch z.B. das Pacing der Serie recht lahm. Ich hab mich fast gelangweilt. Nur um im nächsten Moment wieder spannend am Bildschirm zu hängen. Wäre toll wenn die Serie ihr Potential richtig auspielen kann. Pluspunkte: Katzengott, Cat-Girl mit rosa Plüschischwanz (leider noch keine Ohren), guter Soundtrack, interessante Charaktere. Minus: Handlung tendiert zu weilen dazu etwas langatmig zu werden.

Tonari no Seki-kun

Eine kurzweilige Serie in der es um vermute ich mal um Domino gehen soll. Wie auch immer das Outro war erste Sahne. Best Ending Song this season for sure

Saki S3 Ep1

Moe Lesben Majong. Was wollt ihr mehr? Handlung vielleicht? Die gibt es, und der rote Faden ist weder gut noch schlecht. Aber dafür wird man sehr gut unterhalten, die Serie versteht es zu dramatisieren. Wenn ein Majong Stein mit einem Wirbel auf den Tisch knallt, oder eines der Mädchen eine Aura des Schreckens über ihre Kontrahentinnen fahren lässt, hat Saki einen dieser Momente wo die Serie für mich einfach nur göttlich ist. In der ersten Folge von S3 geht es jetzt wieder um Kyosumi, deren Majong Team sich erfolgreich für die Nationalmeisterschaften qualifizieren konnte. Die Hälfte der Episode wird damit verbracht die neuen und die alten Teams vorzustellen, was mir aber ganz recht war. Ich denke in den nächsten Folgen werden wir unseren Majong Bitches dann wieder über die Schulter gucken können, wenn sie das Spielen was sie am besten können.

Geändert von Laguna (06.01.2014 um 15:07 Uhr)

Ich glaube, der Imouto-Stereotyp ist gerade für Leute gemacht, die keine kleine Schwester haben...
    ... und sie im schlimmsten Fall bumsen wollen.

... und sie im schlimmsten Fall bumsen wollen.
    Im Fall von Peemouto weiß der Bruder aber noch nicht das seine kleine Schwester einen Keuschheitsgürtel aus blankem Stahl trägt.

Das schreckliche erwachen dürfte interessant werden

Geändert von Laguna (06.01.2014 um 14:58 Uhr)

Und das Ending ist wunderwunderschön <3
    Ja, glaube kaum, dass sie dieses Ending diese Saison noch toppen werden.

Tonari no Seki-kun fühlt sich bisher tatsächlich nach einem schlechteren Nichijou an.

Nobunagun 1
    Fuck, that escalated quickly. Aber woah, ist das geil! Der Artstyle ist super und wenn die Serie in dem Tempo weitermacht (was ich aber nicht glaube) wird das das neue Kill La Kill diese Season.

Außerdem, das Opening (aka Creditslied in EP1):

\m/ |O| \m/

Stichworte