Seite 7 von 59 ErsteErste ... 345678910111757 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 1180

Thema: Anime Winter Saison 2014 - Peemouto is a Mouto with Pee

Hab gerade gesehen, dass auch Witch Craft Works einen Anime bekommen wird.

boah, es gibt gar keine OVA Übersicht hier

Wild Adapter macht mich da ziemlich an

Bis OVAs gesubbt werden, dauert es manchmal eh ewig. Manche sind nach einigen Tagen da, aber einige brauchen auch Monate oder werden gar nicht übersetzt. Ich warte noch immer auf Natsume Yuujinchou und ein paar andere. ;__;

Zitat Zitat von one-cool Beitrag anzeigen
    Wild Adapter macht mich da ziemlich an
    Pass auf, was und vor allem wie du es sagst.

Zitat Zitat von Don Cuan Beitrag anzeigen
    Pass auf, was und vor allem wie du es sagst.
    Ich weiß nichts außer die Einzeilerbeschreibung darüber...

Zitat Zitat
    Ist vielleicht auch besser, da bleibt dir wenigstens die Vorfreude...

Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Ist vielleicht auch besser, da bleibt dir wenigstens die Vorfreude...
    Oder eher Hinterfreude...

Zitat Zitat von one-cool Beitrag anzeigen
    We warned you about the Mangaka.

Chuunibyou Demo Koi ga Shitai! Ren 01: Ich erinnere mich wieder, warum ich die Lite-Episoden vom ersten Chuunibyou so mochte. Ja, auch diese hier fand ich wieder sehr charmant und amüsant.

Space Dandy Episode 1 leaked. Zwei Tage vor der Japan-Ausstrahlung. Und das nur, weil eine australische Streaming-Seite zu inkompetent ist, die Dateien auf ihren Servern zu schützen. Denn guess what? Das gleiche ist denen auch schon bei Kill la Kill auch schon passiert (und anschließend durften sie das auch nicht mehr streamen, glaube ich).

Zetsumatsu Kigu Shoujo Amazing Twins 01: Teil 1 einer zweiteiligen OVA über ein Mädchen mit ESP-Kräften. Der „magische“ Anteil hat mir ganz gut gefallen, und es gab eine Handvoll netter Szenen, aber insgesamt war diese halbe Stunde irgendwie ziemlich... unbesonders. Nichts an der Geschichte oder Präsentation sticht irgendwie hervor, von daher war es wirklich nur absoluter Durchschnitt. Die zweite OVA kommt dann im März.

Immerhin gab's eine coole Szene.

Geändert von Narcissu (03.01.2014 um 09:57 Uhr)

[QUOTE=Narcissu;3137906]Space Dandy Episode 1 leaked./QUOTE]
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	20131228072533824.jpg 
Hits:	101 
Größe:	243,6 KB 
ID:	19367
    lol animutards. based commie.

@steel
    Das war doch nur ein Preview der ersten Hälfte (+ Interviews und so), das regulär im Fernsehen lief. Hier geht es um die ganze Folge, die von Madman geleakt wurde.

Außerdem http://www.animenewsnetwork.com/news...re-tv-premiere

Zitat Zitat von Don Cuan Beitrag anzeigen
    @steel
    Das war doch nur ein Preview der ersten Hälfte (+ Interviews und so), das regulär im Fernsehen lief. Hier geht es um die ganze Folge, die von Madman geleakt wurde.

Außerdem http://www.animenewsnetwork.com/news...re-tv-premiere
    Naja, Commie hatte das hochgeschossen als "Episode 1" und ein Haufen von Leuten hatte sich darüber beschwert.

Nach AniChart sind Romantica Clock, Sugar*Soldier und Youkai Watch dazugekommen. Ich werde den Thread dann hoffentlich morgen aktualisieren, wenn ich ne Mütze Schlaf gehabt habe.

edit:
    Die drei haben Einträge bekommen und ich habe die Crunchyroll Simulcasts notiert:

Hamatora the Animation
    ImoCho
    Super Sonico the Animtion
    Strange+
    Toaru Hikuushi e no Koiuta
    Tonari no Seki-kun

Starke Vermutung, dass CR auch die neue Sakiserie bringt, aber ich warte da erstmal ab. Es werden ja sowieso auf den letzten Drücker noch ein paar Serien nachkommen.

Geändert von Karl (04.01.2014 um 14:27 Uhr)

Auch morgen wieder Stream, allerdings etwas später weil ich meine Schwester vom Bahnhof abholen werde. Ich hatte zunächst Goku Midnight Eye im Auge, aber die ersten Serien der Season rollen rein und je nachdem was alles morgen schon vorliegt, können wir auch gleich das Jahr mit damit starten.

Secret Stream
    Programm: Teamspeak3
    IP-Adresse: 144.76.109.111:7643
    Channel: My Little Pony: Secret Stream
    Livestream: Secret
    Datum: Sonntag, 22. Dezember 2013
    Uhrzeit: ca. 20:00 Uhr

Wichtig! Ihr solltet euch schon in Vorbereitung einen livestream.com-account erstellen oder euer Facebookkonto damit verknüpfen können.

Tonari no Seki-kun soon!

Nur der Vollständigkeit halber: Der neue Sailor Moon Anime soll auch irgendwann diese Saison starten. Falls das ganze Gerde über den neuen Anime nicht einfach nur ein unglaublicher Werbegag ist, was mir angesichts des Mangels an Infos immer wahrscheinlicher erscheint...

Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    Tonari no Seki-kun soon!
    Ich war sehr traurig, als ich erfahren habe, dass das auch nur so eine +-4-Minuten-Serie ist.

Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Nur der Vollständigkeit halber: Der neue Sailor Moon Anime soll auch irgendwann diese Saison starten. Falls das ganze Gerde über den neuen Anime nicht einfach nur ein unglaublicher Werbegag ist, was mir angesichts des Mangels an Infos immer wahrscheinlicher erscheint...
    Sie halten uns das Ding seit mindestens zwei Jahren vor die Nase. Ich will endlich Beweise auf dem Tisch haben.

Zitat Zitat von Narcissu Beitrag anzeigen
    Ich war sehr traurig, als ich erfahren habe, dass das auch nur so eine +-4-Minuten-Serie ist.
    Durchaus ein passendes Format für diese Art Serie, denke ich.

Die Season beginnt sehr vielversprechend:

Space Dandy Episode 1 [Englische Dub]
    Alte. Scheiße. Ist das Ding abgedreht. Aber es ist wunderbar. Von den Designs über die Animation bis hin zu den Gags und dem funky-as-hell Soundtrack ist "Space Dandy" eine wahre Spaßgranate. Und die Dub ist perfekt, wie üblich bei Watanabe-Serien Ian Sinclair ist ein wunderbar cheesiger Space Dandy. Und der Erzähler dürfte ab sofort mein neuer Held sein. Insgesamt bin ich SEHR gespannt auf das was die Serie noch auf uns werfen wird. Großartige narrative Dichte scheint sie nicht zu haben, so hart wie sie (= Bones & Watanabe) hier die vierte Wand zerbröselt haben. Zudem liebe ich einfach die Tatsache, dass sie es hingekriegt haben in einer Episode so fucking viele Anspielungen unterzubringen, sei es "Alien" und "Terminator 2" oder eine Szene die mehr oder weniger so direkt aus der über-obskuren OVA "Lily CAT" entnommen sein könnte. Einfach richtig arschgeil. So wie Dandys Monolog am Anfang.

Ah ja: Das Ende. What the fuck?

Geändert von T.U.F.K.A.S. (05.01.2014 um 12:25 Uhr)

Stichworte