-
Deus
Inari Konkon 05: Drama. Teen Drama, um genau zu sein. Aehnlich wie steel konnte ich mich in die Situation nicht so ganz reinversetzen, aber sie wurde zumindest so ruebergebracht, dass man halbwegs mitfiebern konnte. Trotzdem ist Maru 'ne dumme Bimse. Ich find's allerdings recht gut, dass die Serie sich mehrere Facetten aus Inaris Leben greift und nicht nur die Romanze mit ihrem Typen bzw. die Geschichte um Uka und die Goetter thematisiert. Ein wenig ernstes Slice of Life ist in der Anime-Landschaft sowieso viel zu selten zu haben.
Wonder Momo 02: Die Serie ist irgendwie grossartig. Und zwar grossartig scheisse. Im Gegensatz zu Pupa hab ich hier aufgrund der Trashingkeit echt meinen Spass. Die pressen einen "Plot" in fuenf Minuten, den andere Serien locker ueber 'ne halbe Stunde strecken, wodurch wir dann so tolle Sachen wie "Hey, ich kenn dich! Du bist doch die Magical-Girl-Uschi, die ich letzte Woche photographiert habe, od--" ALIENS OUT OF FUCKING NOWHERE haben. Momos Synchronsprecherin klingt zwar immer noch von der Rolle ueberfordert, aber es traegt einfach unglaublich zur trashigen Atmosphaere bei. Ich erwarte hier den "The Room" des Anime.
Stichworte