Zitat Zitat von Narcissu Beitrag anzeigen
Ob Charaktere sympathisch oder der Humor gut ist, ist immer Geschmackssache. Ich persönlich finde die Charaktere in Noragami ausgesprochen sympathisch und mag gerade, dass sich die Serie so altbewährt und klassisch anfühlt. Sie ist in dem Sinne nichts „Besonderes“, aber für mich trotzdem sehr unterhaltsam und in jeglicher Hinsicht spaßig. Außerdem ist es erfrischend, mal wieder einen Comedy-Anime zu sehen, der a) kein Schul-Setting hat, b) nicht auf eine Otaku-Zielgruppe abzielt oder Harem-Elemente hat und c) größtenteils ohne Fanservice auskommt. Noragami ist einfach ein schöner Shounen-Comedy-Anime, mit ein bisschen Story. Ich bin jedenfalls nicht enttäuscht.
Hätte es nicht besser ausdrücken können! Mit Space Dandy geht es mir ähnlich: es fühlt sich an wie eine Serie die auch damals auf dctp hätte laufen können.

Zitat Zitat von Narcissu Beitrag anzeigen
Wonder Momo 01: What the actual fuck? So trashig, dass es nicht einmal mehr Spaß macht. Ich kann mich nicht daran erinnert, wann ich das letzte mal eine derart verblödete Protagonistin gesehen habe. Hab ja nichts erwartet, aber nichts zu tun wäre in der Tat sinnvoller gewesen als mir diese 7-minütige Hirnfäulnis anzutun. Was ist da los, Namco? D:
Was mich an Wunder Mumu am meisten gekillt hat war die Tatsache, dass die Synchronsprecherin von Mumu sich so überhaupt nicht interessiert anhört. Die klingt wie auf Downers. Die klingt wie ich wenn ich versuche wie eine Frau zu reden. Die klingt wie jemand der von der Straße rekrutiert wurde um in einer shitty Sentai-Serie die Protagonistin zu synchronisieren die in Sentai-Form aussieht wie die Olle in Angel Blade. Mit weniger Penis. Und ich hab mich fast eingepupert vor lachen