-
~
Hab vor ein paar Tagen endlich mal die erste Folge Wizard Barristers geguckt. Die Grundidee fand ich ziemlich cool, und einige der Action-Szenen sehen echt super aus – die perfekte Mischung aus schnell, optisch beeindruckend und man hat trotzdem noch mitbekommen, was passiert. (Gerade letztes vermisse ich oft bei Action-Szenen.) Allerdings kam dann plötzlich crappiges CGI dazu (der Drache z.B.), das das ganze ein bisschen runtergezogen hat.
Ich weiß nicht genau, ob ich die Protagonistin mag. Im Grunde genommen mag ich solche naiv-idealistischen Hardworker ja ganz gerne, aber für das, was sie am Ende der Folge angestellt hat, verdient sie zurecht einen Gerichtsprozess. Dass sie so einen Riesenmech erschaffen kann, ist ja schön und gut, aber das hätte man auch hingekriegt, OHNE die gesamten Eisenvorräte der Umgebung zu zerstören. >.>
Auch wenn ich's nicht schlecht fand, neige ich eher dazu, es nicht weiterzugucken, einfach, weil ich eh schon einen extremen Seasonbacklog hab. Zwei Tage noch, dann hab ich Semesterferien und kann das erst mal wieder aufholen. Freu mich schon drauf! Mal kurz überprüfen, wo ich aktuell stehe:
Space Dandy 01 → 4 Folgen
Noragami 01 → 4 Folgen
Tonari no Seki-kun 04 → 1 Folge
Toaru Hikuushi e no Koiuta 01 → 3 Folgen
Chuunibyou S2 02 → 2 Folgen
Space Brothers 91 → 1 Folge
Ace of Diamond 10 → 7 Folgen
Magi S2 10 → 7 Folgen
Samumenco 10 → 5 Folgen 

Log Horizon 11 → 7 Folgen 
Yowamushi Pedal 10 → 7 Folgen
Kann's kaum erwarten, die fünffache Dröhnung Samumenco zu erleben.
Stichworte