Ergebnis 1 bis 20 von 1180

Thema: Anime Winter Saison 2014 - Peemouto is a Mouto with Pee

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    AAAAAAAAAAAAHHHHHHHHH!!!
    Bleib mal leger, ich hab den ersten Satz eh schon editiert weil ich das gar nicht so ausdrücken wollte

Die obskuren Leute sind Leute die sich offen darüber beschwert haben dass die Serie jetzt anders ist als vorher. Das war nicht unbedingt hier so, sondern eher auf anderen einschlägigen Portalen. Ich hab den ganzen Shitstorm mehr oder weniger live mitbekommen. Zudem: Du hast es gedroppt und kritisierst trotzdem weiter. Nur die Spoiler-Tags zu lesen ist nicht gleich die Serie ansehen. Ich will dir nicht das Recht nehmen zu kritisieren, ich sag' nur dass das so'n bisschen merkwürdig ist. Ich hab nur den coolen Twist gefeiert und hab spaßeshalber gesagt dass die Leute derbe was verpassen weil die Serie erst nach dem Twist mMn richtig geil wurde. Aber - ich vergas - animu is srs bsns.

Und ich sags nochmal: Es wurde angedeutet, es wurde geforeshadowt und, ja, es kam plötzlich - aber wie sonst willst du so einen Genre Shift einbauen wenn nicht zumindest auf derart (gut oder schlecht, je nachdem wie man's betrachtet) erinnerungswürdige Art und Weise, wenn du deine Story erzählen willst aber limitiert bist auf ~20 Episoden? Im Endeffekt wäre es völlig egal wie Manglobe es aufgezogen hätten, Leute hätten sich aufgeregt. Dann lieber das Pflaster mit einem Ruck abziehen und damit hat's sich.

Und jetzt komm klar und fühl dich nicht wegen so 'nem Scheißkommentar persönlich angegriffen. Meine Güte. Ich bitche ständig über moderne Anime, lass mich einmal einen modernen Anime wirklich richtig gutfinden! >_<

@Don: Ich glaube was Karl meint ist, dass die Serie Folge um Folge hätte eskalieren sollen bis zum Toku-Plot statt, naja, quasi Arsch voraus damit in den Plot zu hüpfen Aber, wie erwähnt, dafür ist wohl die Story zu "groß" um es langsam aufzuziehen.

Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    Muh Realism, this is nothing like Muh Elfen Lied, oder was?
    They turk urr rurralism!

Geändert von T.U.F.K.A.S. (30.01.2014 um 22:17 Uhr)

Stichworte