Ergebnis 1 bis 20 von 1180

Thema: Anime Winter Saison 2014 - Peemouto is a Mouto with Pee

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Narcissu Beitrag anzeigen
    Für mich ist an Sakura Trick nicht Yuri das Problem, sondern die Art der Darstellung. Es ist erstens zu viel, zweitens zu gezwungen und drittens in meinen Augen viel zu zielgruppenfixiert. Wenn ich das Gefühl habe, dass Charaktere und Geschichte nur Mittel sind, und nicht Zweck (im Sinne von: man merkt deutlich, dass die Elemente so konstruiert sind, dass sie eine bestimmte Zielgruppe ansprechen sollen), dann nimmt das der Sache irgendwie den Eigenwert. Ab und zu fand ich die Serie sogar ganz lustig (siehe dein gif-Bild), aber das Gegengewicht ist mir einfach zu stark um ernsthaft in Betracht zu ziehen, die Serie weiterzugucken.
    Ja mal schauen, war ja erst eine Folge. Shieru-sensei und ich mögen die Serie sehr, natürlich gerade deshalb weil wir total in das Raster der Zielgruppe fallen.

Haruka geht wirklich ganz schön ran, aber das scheint ihrem geringem Selbstbewusstsein geschuldet zu sein. Möglicherweise bleibt die Serie für Ihr Publilkum oberflächlich und konzentriert sich eben nur auf den Yuri Aspekt zwischen den Mädchen. Das finde ich aber hier ok, deswegen guck ichs ja in erster Linie.

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Ich möchte btw. noch mal hier erwähnen, dass ich die meisten OPs und EDs dieser Season auf den Sackhaarnetz-Channel hochgeladen habe. Nicht vertreten sind auf jeden Fall Space Dandy und Witch Craft Works, die mag Dailymotion nicht. Dailymotion Videos können normal wie YouTube Videos hier eingebunden werden. Haben nach meiner Erfahrung aber eine höhere Lebensdauer und bessere Qualität. Wenn irgendeine Serie, außer den oben genannten fehlt, gebt mir Bescheid.
    Ich glaube Opening und Ending zu Robot Girls Z fehlen. Ansonsten fällt mir gerade nichts auf, da müsste ich nochmal in mich gehen.

Geändert von Laguna (13.01.2014 um 18:53 Uhr)

Stichworte