-
~
Sakura Trick 01: OP und ED sind echte Ohrwürmer, das muss ich schon zugeben. Abgesehen davon mochte ich die Folge nicht besonders. Ich muss auch sagen, dass ich mit Yuri als Hauptelement nicht besonders viel anfangen kann, aber hier wäre es mir in jedem Fall zu aufdringlich gewesen, selbst wenn ich Yuri mögen würde. Den Fanservice fand ich auch zu viel. Gibt sicherlich Animes, die das etwas ruhiger und dezenter hinkriegen (Candy Boy etc.). Die Sprung-Szene war aber ganz cool. Na ja, dropped, würde ich sagen.
Nourin 01: Netter Anfang. Und erinnert ein kleines bisschen an Noucome. Im Verlauf der Folge habe ich aber gemerkt, dass ich's doch nicht so gerne mag. Der Humor war stellenweise lustig, aber mir bisweilen auch zu viel oder einfach nicht mein Geschmack. Ich glaube, ich werde aber nach dem Ende jetzt doch noch eine Folge gucken.
Wake Up, Girls! 01: Wusste ehrlich gesagt gar nicht, dass das auch ein Idol-Anime ist. Ich mochte das Cover vom Farbstil, aber der Anime sieht ja letztlich sehr gewöhnlich aus. War glücklicherweise doch gar nicht so schlecht, einzig dass sie in der Tanzszene noch ein paar Pantyshots einbauen mussten, fand ich blöd. Sicherlich kein Highlight, aber ganz nett sieht's aus. Mal schauen, vielleicht gucke ich auch hier noch eine Folge.
Stichworte