Kill la Kill: What the fuck just happened? Wer haette gedacht, dass sei nach dem Mid-Season-Finale einen so krassen Schnitt (pun intended) machen. Ich bin echt gespannt, wie's weitergeht. Das Pacing war weniger wahnsinnig als in den letzten Episoden, aber ich finde gut, dass sie den neuen Arc jetzt etwas langsamer angehen. Und Nui ist wirklich eine Psycho Bitch erster Klasse.

Golden Time: Das neue Opening ist unglaublich meh. Und Ghost Banris unglaublich perfider Racheplan laesst mich nur noch mehr fuer Banri×Koko feiern als eh schon. Die Folge war erstaunlich drama-arm, was aber auch mal ganz gut getan hat, da ich heute sowieso nicht in der Stimmung dafuer war.

Pupa: Der Artstyle war seltsam, hat mir aber gefallen. Allerdings war das auch das einzige, was mir gefallen hat. Der Rest war ziemlicher Schwachsinn. Sollte ich das jetzt lustig, verstoerend oder ekelig finden? Bisher war's einfach nur foo. Unter normalen Umstaenden wuerde ich die Serie einfach droppen, aber da's eh nur dreiminuetige Folgen sind, schau ich mir wohl noch eine oder zwei an um zu sehen, ob da noch was kommt, ich erwarte allerdings so in etwa gar nichts.

Sakura Trick: Ich hab das Gefuehl, dass ich die Serie bei weitem nicht haette so unterhaltsam finden duerfen, wie ich sie gefunden habe. Vermutlich hat sich der heimlicher Yuri-Fanboy in mir durchgesetzt, aber ich hab mich bestens amuesiert ... hat irgendwie was von Azumanga Daioh. Erstaunlich wenig Fanservice fuer das Genre. Und bunt. So bunt. Artstyle gefaellt auch. Wird auf jeden Fall weitergeguckt.
Und omfg, dat Eurodance Opening. Den Ohrwurm werde ich die naechsten drei Tage nicht los.