-
Hasst Psycho-Pass 2

Nach Galileo Donna und Wizard Barristers habe ich das Gefühl, dass Umetsu einfach nur verzweifelt Schreiber bei Ace Attorney werden will. Dazu gehören Twists die völlig aus dem Nichts kommen und Deus Ex Machinas und lasst uns nicht vergessen, dass die beiden Gerichtssystem total kaputt sind und null Kontrolle haben. Ehrlich? Eine Verteidigerin, die auch noch gleichzeitig Zeugin, Opfer und kurzzeitig sogar Täter ist und gegen ihren Mandanten arbeitet? Und das geht, weil er sie persönlich beordert hat? Das ist gleichauf mit dem Fake Phoenix.
Wizard Barristers ep.13 [END] Das Finale war enttäuschend. Cecil hat in der Gerichtsverhandlung nichts nützliches beigetragen und die an sich war schon eine Lachnummer. Nach den ganzen guten letzten Folgen, hat das meine Sicht auf die Serie sehr getrübt.
Magi S2 ep.25 [END] Großes Finale. Leider schon durch den Manga vorgewarnt, aber es hat sich trotzdem gut angefühlt, besonders Titus Widergeburt
Saki: The Nationals ep.12 Ich wusste ja was passiert, war etwas antiklimatisch, aber eine Vorbereitung auf das nächste Spiel. Gebt mir eine weitere Staffel, verdammt :,(
Stichworte
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln