Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 1180

Thema: Anime Winter Saison 2014 - Peemouto is a Mouto with Pee

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Samurai Flamenco: Wow...Such Homo, much love. so intense, very love.

  2. #2
    Zitat Zitat von Zelretch Beitrag anzeigen
    Samurai Flamenco: Wow...Such Homo, much love. so intense, very love.
    Doge, stop spoilerin' me! Oder so. Maaaaannn die Warterei killt mich >_<

  3. #3
    Samurai Flamenco 22

    It's happening!


    Masayoshi macht Goto einen Heiratsantrag
    Duell der Jungfrauen
    Bakabakabakabakabakabakabakabakabakabakabakabakabakabakabakabakabakabakabakabakabakabakabakabakabakabakabakabakabaka
    Der Plot mit Gotos Freundin wird nicht aufgeklärt und/oder lässt mich utterly confused zurück
    Der große Twist der Folge: Mari tut nichts, was mich sie hassen lässt!
    Masayoshis Manager und der andere Typi sind jetzt offiziell in einer Rumiko-Takahashi-Beziehung!
    Es endet wie es begonnen hat.


    Crunchyrollsubs erst morgen, BTW

    Geändert von Shieru (27.03.2014 um 18:52 Uhr)

  4. #4
    Kill la Kill und Samumenco morgen.
    Oh shi-


  5. #5
    MY BODY IS READY



    MY MIND ISN'T

    Ich lade jetzt ernsthaft die Raw, weil... bei Samunenco kann es nur von Vorteil sein, wenn man nicht versteht, was die sagen. *Gift runterkipp*

  6. #6
    TU'S NICHT!
    Oh mann, ihr seid alle scheiße - jetzt lade ich mir halt auch die Raw...

  7. #7
    Nee, ich warte. xD

    Aber Leute, Noragami 12 ... Much Kenshin. So intense. Very romance. Wow. *-*
    Die Inszenierung, die Musik und der Kampf, ey. Ich hoffe inständig auf eine neue Staffel, denn auf den Manga hab ich nur wenig Bock, nachdem mir der Anime so wahnsinnig gut gefallen hat. Ist echt so, wie Kenshin hätte sein sollen, inkls. einem sympathischen, vernünftigen female Lead.
    Wow. So muss Shonen, wirklich. <3

    Meine Serie der Season, hands down.

  8. #8
    Silver Spoon S2 ep.11 [END] Silver Spoon - die einzige Serie bei der ich zwischendurch pausiere um mir Essen zu holen, weil ich Hunger bekomme.
    War entspannend und hatte im Gegensatz zu Mikakunin gutes Drama. Eine sehr solide Serie, die nur im Kontext der ganzen anderen starken Serien dieser Season etwas abfällt.

    Nagi no Asukara ep.25 Erm. Ok, Leute hört endlich auf das Opferritual durchzuführen, das ging beim ersten Mal schon nicht, warum sollte es das zweite Mal funktionieren? Besonders nachdem ihr dem Seegott seine verdammte Braut geklaut habt.
    Langsam wünsche ich mir, dass sie eine Romanze mit einem riesigen Beziehungscluster machen bei dem sie einfach nach und nach jede soziale Komplikationen mit einem aktiven Vulkan lösen.
    (Irgendeine Hell Girl Staffel ging in die Richtung, oder?)

    Kill La Kill ep.24 [END] So, während die anderen Sammunenco in raw schauen, setz ich mich an KLK.
    Nudist Beach, why so useless? :,(
    Wie Ragyou von den beiden zerfleddert wird.
    Gamagoori ballert mit seinem eigenen Gesicht aus seiner Brust, die nun sein zweites Gesicht ist :A
    Wir sind jetzt Raketen.
    Alle nackt, seriously. Das ist mal ein BD bait.
    Nonon sieht aus aus mit herunterlgelassenen Haaren.
    Alter, die Szene in der sie alle Ryukos Fall abfangen.
    Honnouji Swinger Club.
    Einzige Sache die mir fehlt sind mehre Szenen in den Aftercredits was mit den einzelnen Leuten passiert ist. Gebt mir mein GamaxMako OTP und so weiter.

    Fuck the fucken fuggery!
    Es ist kein Meisterwerk wie Gurren Lagann, aber auf seine eigene Art und Weise unglaublich unterhaltsam. Sie hätte mehr machen können, aber bei fast allen kleineren Sachen, wo man dachte "das wäre schon irgendwie geil", hat Trigger geliefert.
    Sehr zufriedenstellend, besonders für ein Projekt, dass offensichtlich von ein paar Pfandflaschensammlern finanziert wurde!

    Freu mich schon auf die Subs.

  9. #9
    Agjelgjelfjifeoghjgz.

    Erstmal: Noragami 12 (Finale)
    Ich hätte mir vielleicht ein etwas epischeres Finale gewünscht, aber alles in allem war die Serie richtig schön rund. Hat wirklich Spaß gemacht und ich hoffe auf eine zweite Staffel. . Nur diesmal bitte ohne "Rising Sun"-Geschwafel. .

    Dann: Samunenco 22 (Finale)
    Endlich bin ich vom Fluch dieser Serie befreit! BEFREIIIIIT! !

    Außerdem: Mein Japanisch rockt die Hütte fett, Alter! Denn ich habe folgendes verstanden: "Ich werd dich umbringen!", "PERV!", "Heirate mich!" und "Arschloch". Und natürlich "Bakabakabakabakakakaka". Mehr braucht man auch nicht...? Ich hau jetzt auch hiermit jedem imaginär auf's Maul, der zu mir bei den ersten Folgen meinte "Gay Vibes? SEH ICH NICHT".

    Also, alles in allem: Dieses Ende ist sowas von keine Überraschung und doch dermaßen mindfuckery, dass... ja. Es ist das passendeste Ende, was diese Serie haben könnte.


    Und jetzt geh ich tot, aber glücklich umfallen.

  10. #10
    Ja, Gin no Saji war recht gut. Hätte aber lieber mehr vom Vater gesehen. Eventuell kommt irgendwann ja noch eine weitere Staffel. Irgendwer, der den Manga kannte, meinte in anderem Forum, dass der Mange noch läuft(aber fast eingeholt worden wäre, vom Anime). Wäre also in ferner Zukunft eventuell noch eine Möglichkeit, dass es irgendwann weiterginge. Der Vater ist schon recht interessant - auch wenn er nur wenig vorkommt, da er ja einen großen Einfluss auf Hachiken hat.

    Gleich mal noch Magical Shitfare gucken und dann hoffentlich bald Samurai Flamenco und Kill La Kill irgendwo von Horrible verfügbar - wohl morgen dann gucken mit Strike the Blood.

  11. #11
    Zitat Zitat von Luthandorius2 Beitrag anzeigen
    Ja, Gin no Saji war recht gut. Hätte aber lieber mehr vom Vater gesehen. Eventuell kommt irgendwann ja noch eine weitere Staffel. Irgendwer, der den Manga kannte, meinte in anderem Forum, dass der Mange noch läuft(aber fast eingeholt worden wäre, vom Anime). Wäre also in ferner Zukunft eventuell noch eine Möglichkeit, dass es irgendwann weiterginge. Der Vater ist schon recht interessant - auch wenn er nur wenig vorkommt, da er ja einen großen Einfluss auf Hachiken hat.
    Wir sind gerade bei Kapitel 76 von 96 im Manga. Theoretisch könnten wir schon nächstes Jahr eine weitere Staffel bekommen.

  12. #12
    Und zur Feier des Tages: Der Space Dandy-Soundtrack ist, wie erwartet, DER ABSOLUTE OBERSHIT HEILIGE SCHEISSE STARDUST PIPELINE UND I WANT TO KNOW UND THE MORNING WILL COME THE DAWN IS SOON MIT DIESEM ABGEFUCKTEN SLAP BASS!!!!!!! AAAAAAAAHHHHHHHHH WIE GEIL!!!!! <3<3<3<3<3<3<3<3

    Oh ich heule, ja ich heule ernsthaft. Da kommen Tränen raus. Oh mein Gott...

    Geändert von T.U.F.K.A.S. (27.03.2014 um 20:33 Uhr)

  13. #13
    Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Wir sind gerade bei Kapitel 76 von 96 im Manga. Theoretisch könnten wir schon nächstes Jahr eine weitere Staffel bekommen.
    Das klingt doch schon mal recht gut. Wenn der Manga wöchentlich erscheint dann eventuell sogar schon früher. Wobei das wohl eher gemacht wird, wenn Mangas enden - da gab es das ja schon öfter, dass es vom Timing her so gewählt wurde, dass der Anime dann genau ein paar Wochen nach Ende des Manga endete und zu Beginn des Anime dann noch ein Stück vorraus war. Der Anime holte dann mit der Zeit auf und am Ende passte es irgendwie.

    Bei Gin no Saji besteht ja denke ich noch etwas mehr Potenzial. Die Geschichte mit dem Vater könnte man eventuell in einer weiteren Staffel abhandeln. Aber da die scheinbar ja erst ein Jahr dort auf der Schule sind und es noch weitergeht(und man für dieses eine Jahr schon 2x11 Episoden füllen konnte) - wurde ja am Ende thematisiert, dass da welche ausziehen wollten und man nur im ersten Jahr dort vor Ort wohnen muss - ist das sicher noch Potenzial für viel mehr.

    Eventuell auch für die spätere Zukunft. Ich denke ja Hachiken würde ganz gut als Lehrer oder auch als Schulleiter dorthin passen. Und da gibts dann sicher noch einen Universitätsalltag den man zeigen könnte, wenn er seine weiterführenden Studien betreibt, auf dem Weg dorthin.

  14. #14
    Chuubibyou Demo Koi ga Shitai! Ren 12/12: Am Ende bin ich doch ziemlich zufrieden mit der zweiten Staffel gewesen. Der Humor hat mir gefallen. Nibutani und Dekomori waren mir anfangs manchmal etwas laut, später dann in Interaktion (und auch allein) sehr unterhaltsam. Die Beziehung zwischen Yuuta und Rikka hat sich zwar langsam entwickelt, aber sie war präsent und nicht nur um Hintergrund. Den entscheidenden Unterschied hat für mich Shichimiya gemacht, die ein frisches Element in die Handlung gebracht hat und den Romance-Plot meiner Meinung nach intensiver gestaltet hat. Ich muss ihr und dem Anime sehr hoch anrechnen, dass daraus kein nerviges Love Triangle wurde. Das Ende hätte meiner Meinung nach noch einen Schritt weiter gehen können, aber es war trotzdem sehr niedlich! Dass ich die erste Staffel doch noch ein Stück besser fand, führe ich darauf zurück, dass die Idee damals einfach noch frischer war und ein paar Ereignisse einen größeren Impact hatten (in Staffel 2 war das für mich nur bei der Regenszene der Fall).

    Chuunibyou Demo Koi ga Shitai! Ren Lite 6/6: Wie schon beim ersten Teil sind die Specials echt teilweise richtig lustig. Lohnen sich auf jeden Fall! Die, die sich nur CR/Horrible verlassen haben, sollte mal schnell die UTW-Seite besuchen und die Lite-Episoden nachholen.

  15. #15
    Kill la Kill:
    Tolle letzte Folge .


  16. #16
    Jetzt hab ich doch erst Kill La Kill geguckt, weil halt Subs da waren und ich Magical Shitfare noch nicht gesehen habe(das aber gleich noch gucken will).Samurai Flamenco folgt auch später und Strike the Blood wenn die Episode mit Subs raus ist.

    War eine solide Abschlussepisode. Sonderlich vom Hocker gerissen hat sie mich nicht. Passte halt gut zur Serie.


    Edit:
    Was ein Shit, bei Magical Shitfare. Erst mal die üblichen lächerlichen Szenen und dann so ein dämliches Ende. Ist als hörte man mittendrin auf. Irgendwie unpassend. Hamatora hatte da ja noch nen passenden Cliffhanger aber das hier war Mist. Musste auf mehreren Datenbanken mich vergewissern, dass wirklich Ende ist(und nicht etwa eine Datenbank da grad ne abweichende falsche Angabe drin hat). Wirklich fail vom Studio das so rauszubringen - hätte man ja vorher sehen können dass das nicht passt und dann warten könnten bis man mehr Material hat von der Vorlage irgendwie. Auf MAL amüsieren sich alle im Thread(manche mochten da wohl Valvrave das Ende nicht und sagen "Valvrave just lost his crown" oder manche sagen man hätte das Geld was der Anime kostete irgendwo spenden sollen statt diesen Anime zu produzieren). Na ja, ich lebe noch.

    Strike the Blood noch und Samurai Flamenco wenn da bald was von Horrible kommt. Dann auch schon bald neue Saison. Grad noch die Sonntagssachen(von denen Nobunaga the Fool weiterläuft) und Montag noch mal was, was da noch läuft(Pilot's Love Song und Buddy Complex haben ja noch 1 weitere Episode). Dann neue Saison und weniger Shit a la Shitfare gucken - will ja allgemein weniger gucken, da ich diese Saison so viel hatte(aber auch viel dabei was mir wirklich gefallen hatte dieses Mal).

    Geändert von Luthandorius2 (28.03.2014 um 17:17 Uhr)

  17. #17
    Samurai Flamenco endet auf einer derart beknackten Note dass ich es irgendwie nicht in Worte fassen kann. Aber dennoch ist das hier das passendste Ende was man zur Serie kriegen konnte.

    Armer Goto :( Aber dass Mari Haiji volle Möhre in die Eier treten durfte war megabefriedigend für mich. Fast so befriedigend wie das Guy Love-Ende auf dass ich seit 21 Episoden gewartet habe <3 Außerdem war Masayoshis "BAKABAKABAKABAKABAKABAKABAKABAKABAKABAKABAKABAKABAKABAKABAKABAKABAKABAKA!!!"-Kernschmelze einfach wundervoll.

    Und er war nackt und hat geblusht.


    Beschde. Serie.
    Beschde.
    Oder um es mit Moes Worten zu sagen: "Marverrous!"

  18. #18
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Samurai Flamenco endet auf einer derart beknackten Note dass ich es irgendwie nicht in Worte fassen kann. Aber dennoch ist das hier das passendste Ende was man zur Serie kriegen konnte.

    Armer Goto :( Aber dass Mari Haiji volle Möhre in die Eier treten durfte war megabefriedigend für mich. Fast so befriedigend wie das Guy Love-Ende auf dass ich seit 21 Episoden gewartet habe <3 Außerdem war Masayoshis "BAKABAKABAKABAKABAKABAKABAKABAKABAKABAKABAKABAKABAKABAKABAKABAKABAKABAKA!!!"-Kernschmelze einfach wundervoll.

    Und er war nackt und hat geblusht.


    Beschde. Serie.
    Beschde.
    Oder um es mit Moes Worten zu sagen: "Marverrous!"
    BTW:
    The erste Email von Goto hatte den Text "Danke, dass du Goto aufgehalten hast, Masayoshi" und kam noch von Goto selber. Die ganz am Schluss war von einer (rein platonischen Brieffreundin)


    @Gurkensushi: Freut mich, dass dir das Ende so gut gefallen hat. Es war auch genau das Ende, auf das ich gehofft habe. Romance End FT!.

    BTW, darf man dein Bild weiter verbreiten?

  19. #19
    Zitat Zitat von Shieru-sensei Beitrag anzeigen
    BTW:
    The erste Email von Goto hatte den Text "Danke, dass du Goto aufgehalten hast, Masayoshi" und kam noch von Goto selber. Die ganz am Schluss war von einer (rein platonischen Brieffreundin)


    @Gurkensushi: Freut mich, dass dir das Ende so gut gefallen hat. Es war auch genau das Ende, auf das ich gehofft habe. Romance End FT!.

    BTW, darf man dein Bild weiter verbreiten?
    Ah, bei den SMS hab ich mich auch richtig geärgert, dass ich die nicht lesen konnte. . Also danke!

    Und klar darf man das. .

  20. #20
    Pupa 12/12: Gott, war die Serie schlecht. Möglicherweise die schlechteste, die ich jemals gesehen habe. Und ich habe z.B. Diabolik Lovers gesehen. Aber Pupa war einfach nur lächerlich. Die Prämisse war lächerlich, das Budget war lächerlich und das Anime war eigentlich nur eine einzige Ansammlung schlechter Gore- und Ekel-Klischees kombiniert mit einem Imouto-Fetisch. Nur blöd, dass alles zensiert war und nicht mal Gore-Fans (zu denen ich mich nicht zähle) auf ihre Kosten kommen. Way to go, Gonzo! Kein Wunder, dass keiner das ausstrahlen wollte.

    Onee-chan ga Kita! 12/12: Ich weiß nicht warum, aber mir hat diese winzige Serie echt gut gefallen. Ein bisschen wie Super Seisyun Brothers war es einfach nur mal was Nettes zwischendurch – seichter, fröhlicher Humor. Hätte ich bei der Prämisse eigentlich gar nicht erwartet.

    Jetzt kommen noch drei Folgen Chuunibyou, dann bin ich damit auch durch. Die zweite Staffel gefällt mir doch besser als anfänglich erwartet.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •