Seite 4 von 59 ErsteErste 123456781454 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 1180

Thema: Anime Winter Saison 2014 - Peemouto is a Mouto with Pee

  1. #61
    Zitat Zitat
    Jo, Kill la Kill können wir z.B. mit offiziellen deutschen Untertitel streamen
    Was exakt das ist, was ich mache...

    Zitat Zitat
    I know that feel. In the butt.
    Ja, es gibt einfach viel zu wenige "Original Work"s .

  2. #62
    Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Und außerdem: warum haben wir diesmal so viel Überhang?
    Herbst hat immer viel Überhang, deshalb kommt im Winter weniger Neues.
    Letztes Jahr hatten wir ja auch Shinsekai Yori, Psycho-Pass, Zetsuen no Tempest, Robotics;Notes, Magi, Jojo, Sakurasou, Bakuman S3, Ixion Saga und Eureka Seven AO.
    Winter und Sommer haben ja generell kaum Überhang. Herbst immer viel und Frühling auch ein bisschen. Deshalb fängt Ende der Winter-Season für mich wieder die Marathon-Zeit an, wenn die ganzen langen Serien zu Ende sind.

  3. #63
    Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Ja, es gibt einfach viel zu wenige "Original Work"s .
    Die wurden erfolgreich für alle versaut nachdem der OVA-Boom abgeklungen war

  4. #64


    Irgendwie sehen die meisten neuen Szenen und Standbilder crappy aus. Ich habe Angst vor diesem Anime, aber nicht in der Weise in der er will, dass ich Angst habe. DEEEEEEEEEEEEN!

  5. #65
    Zitat Zitat von one-cool Beitrag anzeigen
    Geiler Typ.

    Srsly. Beste Sache, die ich in langer Zeit mitgemacht habe, die Herbst-Season Sache.

    Auf welcher Seite schaut ihr eigtl die Subs an? Oder ladet ihr direkt runter?
    beste seite die ich kenne für ENG Subs die man nicht downloaden möchte ist zensiert die sind sogar so awesome das sie durch Copyright vernichtete Mirrors ersetzten (falls möglich)

    Geändert von Akito (22.11.2013 um 16:50 Uhr)

  6. #66
    Zitat Zitat von Yogofu Beitrag anzeigen
    beste seite die ich kenne für ENG Subs die man nicht downloaden möchte ist zensiert die sind sogar so awesome das sie durch Copyright vernichtete Mirrors ersetzten (falls möglich)
    Links zu DL und Streamingseiten für Fansubs und Scanlations sind hier im Forum strengsten verboten, lass es dir nicht noch einmal passieren.

  7. #67
    Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen


    Irgendwie sehen die meisten neuen Szenen und Standbilder crappy aus. Ich habe Angst vor diesem Anime, aber nicht in der Weise in der er will, dass ich Angst habe. DEEEEEEEEEEEEN!
    Hör auf Youtube Videos als Bilder darzustellen, dann sieht man ja gar nix.

  8. #68
    Neue Sachen sind hinzugekommen, unter anderem Wizard Barristers (HÖRST DU DAS, STEEL).
    Ich werde vermutlich am Mittwoch aktualisieren, schaut euch bis dahin anichart an.

  9. #69
    Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Wizard Barristers (HÖRST DU DAS, STEEL).

    AW YEAH.




    AW YEAH!

    Zitat Zitat
    The story takes place in Tokyo in 2018, where normal humans and those who can use magic coexist. As a result, there are laws against using magic, and a "magic courtroom" exists to preside over lawsuits regarding magic use. In these cases, "Benmashi" or wizard barristers defend those who use magic. The anime follows Cecil, the youngest Benmashi in history, and her associates as they defend clients in these cases.
    TL; DR: Shit gets fucked up.

    AW YEAH!!!

    Passt perfekt, wo ich gerade Galilei Döner weitergucke Bis Barristers bin ich damit dann durch und sweepe fließend in den nächsten Wahnsinn rein. Geil.

    Geändert von T.U.F.K.A.S. (02.12.2013 um 23:39 Uhr)

  10. #70
    Neues von Noragami:



    Und ja, ich wollte diese Woche irgendwann mal den Startpost aktualisieren :,D
    (Sorry, Civilisation V,Virtues Last Reward und Payday 2 haben mich ganz schön in Beschlag genommen)

  11. #71
    So, wie versprochen die neu dazugekommenen Serien.
    Trailer kommen... nächste Woche irgendwann.


    Sekai Seifuku: Bouryaku no Zvezda Trailer 1 | 2 // OP | ED // Simulcast auf
    The story follows Zvezda, a secret society bent on glorious world conquest—and led by a little girl.
    Original || Studio A-1 Pictures || Director || Folgen /
    Sakuranet Watch Rate: || Sakuranet Hope Rate: || Empfohlene Subs


    Wizard Barristers Trailer 1 | 2 // OP | ED // Simulcast auf
    The story takes place in Tokyo in 2018, where normal humans and those who can use magic coexist. As a result, there are laws against using magic, and a "magic courtroom" exists to preside over lawsuits regarding magic use. In these cases, "Benmashi" or wizard barristers defend those who use magic. The anime follows Cecil, the youngest Benmashi in history, and her associates as they defend clients in these cases.
    Original || Studio Arms || Director Yasuomi Umetsu || Folgen /
    Sakuranet Watch Rate: || Sakuranet Hope Rate: || Empfohlene Subs


    Nobunaga the Fool Trailer 1 | 2 // OP | ED // Simulcast auf
    The Western Planet and the Eastern Planet. Once upon a time, the two sides were bound by the "Dragon Pulse" spanning the heavens.
    The civilization that once had prospered has now turned to a tale of dreams, as the inextinguishable flames of war tear the realm asunder. The two planets remain engulfed in endless battles.
    The return of the super technology known as "sacred treasures" could revolutionize the world order, but no one knows of them but one person — a "heretical girl."
    A girl from the Western Panet, Jeanne Kaguya d'Arc, saw heavenly visions of the birth of a "Star Messiah" who will save the world. She embarks on a journey to the Eastern Planet with Leonardo da Vinci, "the one who observes the world." They come across the heretic of the Eastern Planet and "the greatest fool of the day," Oda Nobunaga.

    Mixed Media Project || Studio Satelight || Director Eiichi Sato || Folgen /
    Sakuranet Watch Rate: || Sakuranet Hope Rate: || Empfohlene Subs


    D-Frag Trailer 1 | 2 // OP | ED // Simulcast auf
    Kazama Kenji likes to believe he is something of a delinquent. Moreover, others seem to like to agree that he is. Of course, Kenji's gang finds their way to a group of four not-so-normal girls—Chitose, Sakura, Minami and Roka—and all at once, whatever reputation he may have is nothing compared to the outrageous behavior of the girls. Shanghaied into joining their club, what will happen to his everyday life from that point on?
    Manga Adaption || Studio Brains Base || Director || Folgen /
    Sakuranet Watch Rate: || Sakuranet Hope Rate: || Empfohlene Subs


    Mihakunin de Shinkoukei Trailer 1 | 2 // OP | ED // Simulcast auf
    The comedy revolves around Kobeni Yonomori, who on her 16th birthday suddenly has a young man with little presence named Hakuya Mitsumine and his younger sister Mashiro appear in front of her. It turns out that Hakuya is her fiancee, and Mashiro is her future sister-in-law. The three (and Konbeni’s older sister Benio) start living together underneath the same roof, and hilarious happenings occur.
    Manga Adaption || Studio Dogakobo || Director Yoshiyuki Fujiwara || Folgen /
    Sakuranet Watch Rate: || Sakuranet Hope Rate: || Empfohlene Subs


    Go! Go! 575 Trailer 1 | 2 // OP | ED // Simulcast auf
    Go! Go! 575 adapts the Project 575 games for PlayStation Vita and iOS, which allow anyone to create songs using the traditional Japanese 5-7-5-syllable meter found in haiku and tanka poems.
    Spiel Adaption || Studio || Director || Folgen /
    Sakuranet Watch Rate: || Sakuranet Hope Rate: || Empfohlene Subs


    Hamataro the Animation Trailer 1 | 2 // OP | ED // Simulcast auf
    This story unfolds on the stage of Yokohama in 2014, and centres around the special abilities referred to as "Minimum" or "Minor miracles".
    Mixed Media Project || Studio || Director || Folgen /
    Sakuranet Watch Rate: || Sakuranet Hope Rate: || Empfohlene Subs


    Buddy Complex Trailer 1 | 2 // OP | ED // Simulcast auf
    The story will revolve around the friendship and coming-of-age of two boys. It begins with Aoba Watase, a boy who goes to high school in Tokyo and lives a carefree daily life. On the morning of his school's opening ceremony after summer vacation, he goes to campus as usual, but he has a chance encounter with another boy.
    Original || Studio Sunrise || Director Yasuhiro Tanabe || Folgen /
    Sakuranet Watch Rate: || Sakuranet Hope Rate: || Empfohlene Subs


    Strange+ Trailer 1 | 2 // OP | ED // Simulcast auf
    The story begins with a teenaged boy named Kou who came to the slums to search for Takumi, his missing big brother who ran away years ago. The brothers reunite, and it turns out that Takumi now heads the Mikuni Detective Agency. Kou wants to bring Takumi back, but he doesn't want go back home himself. So, he starts working at the agency, doing odds and ends.
    Manga Adaption || Studio Seven || Director Takashi Nishikawa || Folgen /
    Sakuranet Watch Rate: || Sakuranet Hope Rate: || Empfohlene Subs


    ---


    Spontan spricht mich Sekai Seifuku: Bouryaku no Zvezda wegen der coolen Designs ziemlich an. Von der Prämisse her klingt es wie ein freundlicheres Big Order.

  12. #72
    was ist
    Mouretsu Pirates
    ?

  13. #73
    Zitat Zitat von one-cool Beitrag anzeigen
    was ist
    Mouretsu Pirates
    ?
    Eine Serie mit Space Pirates. Nie gesehen, soll aber recht gut sein.


  14. #74
    Zitat Zitat von one-cool Beitrag anzeigen
    was ist
    Mouretsu Pirates
    ?
    Bodacious Space Pirates, kurz gesagt tatsächlich besser als der Titel vermuten lässt

  15. #75
    Hab nur mal nach Trailern zu den Filmen geschaut und dann das gesehen, was ich irgendwie lustig fand.
    Und die Selbstbeschreibung, die ich im Internet fand, war auch schön dubios.

    Nur sind so Wertungen, die man auf diversen Seiten findet, immer mit Vorsicht zu genießen, weshalb ich mal nachfragen wollte, ob das wer kennt

  16. #76
    Zitat Zitat von one-cool Beitrag anzeigen
    Nur sind so Wertungen, die man auf diversen Seiten findet, immer mit Vorsicht zu genießen, weshalb ich mal nachfragen wollte, ob das wer kennt
    Schau nicht auf Punkte. Wenn du eine Serie interessant findest und sie bereits beendet wurde, schau einfach auf MyAnimeList vorbei und in die Reviews. Die hochgevoteten Beiträge sind meist ziemlich wertvoll, selbst man nicht mit ihnen übereinstimmt schneiden sie meistens wichtige Punkte an, die ihnen gefallen oder missfallen haben und auch für dich wichtig sein können.
    Gibt bei den höchsten Beiträgen auch keine großen Spoiler, außer es steht explizit dran.

    Und wenn du Langeweile hast, empfehle ich die Reviews zu Trashserien und -filmen wie Mars of Destruction. Die sind Gold.

  17. #77
    Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Und wenn du Langeweile hast, empfehle ich die Reviews zu Trashserien und -filmen wie Mars of Destruction. Die sind Gold.
    Ich hab mir mal die Reviews zu Inferno Cop durchgelesen, nicht auf myl aber woanders, das hat schon gereicht.

  18. #78
    Zitat Zitat von one-cool Beitrag anzeigen
    Ich hab mir mal die Reviews zu Inferno Cop durchgelesen, nicht auf myl aber woanders, das hat schon gereicht.
    Karl redete aber von Trashserien/-filmen und nicht von guter Comedy.

  19. #79
    Unabhängig davon ob man Inferno Cop gut oder schlecht findet, kann man der Serie eine gewisse Trashigkeit nicht abstreiten. finde ich. ^^

  20. #80
    Zitat Zitat von Narcissu Beitrag anzeigen
    Unabhängig davon ob man Inferno Cop gut oder schlecht findet, kann man der Serie eine gewisse Trashigkeit nicht abstreiten. finde ich. ^^
    Sag' sowas nicht - "irgendwas von Trigger" und "Trash" in einem Satz zu erwähnen reicht schon, um übelste Fanboy-Rage aufflammen zu lassen.

    Und ja, Inferno Cop ist Schlock. Wunderwunderwunderschöner Schlock <3

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •